4. Spieltag


stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Der BVB hat aber Dusel, erst kein Platzverweis für Hummels und dann nimmt sich Kadlec aus dem Spiel.

Für mich war das eher n Platzverweis für Renato Augusto! Der hat schon Gelb und macht ne klare Schwalbe! Ich versteh die Spieler in solchen Situationen nicht...soll er weiterlaufen und die Pille reinmachen...ekelhaft diese Schauspieler
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Klarer als bei Kadlec kann ein Platzverweis ja gar nicht sein. Gelb hatte er davon losgelöst auch schon.
 
Hummels hätte gelb-rot sehen müssen. Das war keine Schwalbe, das sieht man eindeutig in der WH. Siese Aktionen werden heute geahndet. Da kann der Effenberg quatschen was er will.
Rot für Kadlec klare Sache.
Leno ist ein Titan ohne Nerven.
Wenn LEV Schürrle nicht hätte wären sie so langweilig wie letztes Jahr und was Dutt an Rollfes gefressen hat, verstehe ich nicht.

Ich hoffe der BVB gewinnt jetzt!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich bin mir auch nicht sicher, dass es ein Foul von Hummels war, aber wenn der Schiri es als solches sieht muss er eigentlich die Karte zeigen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja aber wenn da gepfiffen wird und das wurde es, dann muss das gelb-rot sein. Das es ne Schwalbe war steht auf einem anderen Blatt
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Nicht nachvollziehbare Auswechslung bei Bayer.

Wieso geht Sam nicht raus? Spielt seit Wochen katastrophal.

Ich hätte Kießling und Sam rausgenommen, Schürrle in die Spitze, Augusto auf die Seite, Ballack und Balitsch rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schon krass, wie der Saisonauftakt gegen die Vollpflaumen aus Hamburg getäuscht hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Tolles Spiel insgesamt, auch gute Schiedsrichterleistung, bis auf den Freistoß für Leverkusen, dem eine zienmlich dreiste Schwalbe vorausging. Aber die rote Karte für Götze war schon OK, das war einfach dumm, daraus sollte er lernen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Dortmund ohne Nuri ist einfach eine Klasse schlechter als letzte Saison..

Momentan ist der ohnehin verletzt, und in Rückrunde fand ich den eigentlich auch gar nicht mehr herausragend. So einfach sollte man es sich nicht machen. War aber vielleicht auch ein wenig durch die türkische Brille betrachtet... ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
warum wechselt der Dutt eigentlich nur einmal, wenn Leverkusen ab 64. Min zu 10t spielt, Derdiyok, Ballack schmoren auf der Bank...bis zur roten Karten war Leverkusen besser, danach Dortmund stärker, ein unterhaltsames 0:0
 
Oben