4. Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gomez die Pfeiffe. Wieder aus 3 Metern einen Strafstoss verwandelt.


JA, den verwandelt auch nur einer so!!
Im Prinzip kann man einen Elfer nicht viel schlechter schießen, aber ok, die Szene kann dann ins nächste Highlight-Video eingearbeitet werden.

2ter Elfer dann genauso mies geschossen. Aber wie gesagt, billiger als Gomez in Deutschland kommt man nicht zu Toren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Toll von Müller und Gomez mit der dritten Bude :thumb:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wenn Köln das jetzt nach Hause schaukelt, hat es sich glatt gelohnt, dass ich nach dem 1:0 spontan die 11,5er-Quote auf den FC bei einer Livewette mitgenommen habe..
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.988
Punkte
113
Saison bitte sofort beenden, die Tabelle ist fast perfekt! :D :saint:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gomez hat beim 3. Tor genau das gemacht was er machen muss, da stehen und das Tor treffen. Allerdings finde ich auch das die zwei Elfmeter schlecht geschoßen worden sind, das habe ich von ihm schon besser gesehen.
Müller, Schweinsteiger und Boateng fand ich heute ganz stark:thumb:.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gottseidank doch im Minus, Ilicevic sicher mit ner 6 + Rot :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dortmund bisher ziemlich schwach, wer mir die ganze Saison schon nicht gefällt ist Gündogan. Der spielt einen ziemlichen Alibifußball, offensiv null Risiko mit lauter 3 meter pässen und defensiv sehr ausbaufähig im Zweikampfverhalten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Denke wir kőnnen uns bei Roman bedanken das es 0:0 steht... Offensiv geht gar nichts. Barrios ist in solchen Spielen einfach nicht zu ersetzen. Lewandwoski als Sturmspitze ohne Duchschlagskraft bzw. Bindung zum Spiel. Ich hoffe jetzt auf ein glűckliches Tor, Bayer macht auf und es gibt mehr Räume fűr Gőtze und Co....

PS:Weidenfeller ist einfach zu schwach fűr die Nationalelf....
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Dortmund bisher ziemlich schwach, wer mir die ganze Saison schon nicht gefällt ist Gündogan. Der spielt einen ziemlichen Alibifußball, offensiv null Risiko mit lauter 3 meter pässen und defensiv sehr ausbaufähig im Zweikampfverhalten.


Gündogan ist sehr engagiert, hat ne ganz gute Bindung zum Spiel und immer wieder mal nette Aktionen. Aber ihm fehlt die Genialität, der entscheidende Pass aus dem Fussgelenk. Im Vergleich mit Sahin ist er ein Arbeiter.
Darunter leidet unsere Offensive schon die ganze Saison, vor allem ein Kagawa könnte Sahins Kreativität gebrauchen. Über das System konnten wir diese Schwäche bislang halbwegs abfedern, aber ohne Barrios vorne und mit weniger Selbstvertrauen sieht es dann aus wie heute.
 
Oben