4.WM Tag: Löwen des Atlas vs Vatreni, La Furia Roja vs Ticos & Rote Teufel vs Canucks


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
WAs geht da heute mit De Bruyne? Grausam!
Das haben se auch drauf die Kanadier mit dem Karten ziehen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
Tja das wird nix mehr für Kanada.. Die Luft ist langsam raus und ich sehe in Davies auch echt den Schwachpunkt im Team bislang.
Dribbelt sich oft fest und will zuviel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
Der ist ja auch nach Verletzungspause heut erst zurück gekommen. War ja bis gestern noch fraglich ob er überhaupt spielen kann.
dann soll er ihn runternehmen.
Aber der Drop ist eh gelutscht jetzt. VAR und eigenes Unvermögen haben hier den 3er für Kanada verhindert
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
Wie gesagt, über 90 Minuten können die Kandier das Tempo nicht gehen und sie pumpen jetzt schon ordentlich.
War ja nicht schwer vorherzusehen.
Dennoch Belgien und Kroatien fussballerisch die Enttäuschungen des Turniers bislang.
De Bruynes Körpersprache auch echt ein Albtraum für jeden Mitspieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Der Schiri heute hat übrigens beim Africa Cup 22 im Spiel zwischen Tunesien - Mali die Partie 2x zu früh abgepfiffen

Beim 1. => 85. Min
Beim 2. => 15 Sek vor Schluss
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War ja nicht schwer vorherzusehen.
Dennoch Belgien und Kroatien fussballerisch die Enttäuschungen des Turniers bislang.

Dürfte aber eine gute Lernerfahrung auf ihrem Weg zur Heim WM 2026 werden.
So wie ich das mitbekommen habe gibts da noch ein paar Talente die bis dahin durchkommen und sie lernen heute halt, dass sie auch mal etwas mehr Ruhe mit Ballbesitz reinbringen müssen um das über 90 Minuten spielen zu können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
Wieso nimmt der Davies nicht runter? Der steht mehr im Weg als das er hilft jetzt!
De bruyne echt ohne Worte.. Als wenn er keine Lust hätte mit diesem Durchschnitt rumzukicken.
 
Oben