5.EM Tag: Ungarn - Portugal

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Auf was wartet Santos eigentlich mit den Wechseln?
Gefällt ihm das Spiel so gut?

hirschi

knuffeltrain
Der ungarische Kapitän macht ein auf badbiy und ectem Kerl... Aber wenn ne Teppe ihn streift fällt er hin und macht auf sterbenden Schwan....

That's fussball 😅

Who

Bankspieler
Komme nicht klar, dass der junge Wilde Szalai (bzw Sscholloiii) Kapitän seiner Nationalmannschaft geworden ist :)

thedoctor46

Bankspieler
Von Bruno und Bernardo komm bislang echt wenig.

Joao Felix rein oder Andre Silva, dann würden die hohen Bälle auch mal Sinn ergeben. Ansonsten muss Carvalho raus und Ruben Neves rein oder Bruno einen zurück.

Tony Jaa

Bankspieler
Von Bruno und Bernardo komm bislang echt wenig.

Joao Felix rein oder Andre Silva, dann würden die hohen Bälle auch mal Sinn ergeben. Ansonsten muss Carvalho raus und Ruben Neves rein oder Bruno einen zurück.

Nicht überraschend. Unabhängig davon, dass Bruno overrated ist, braucht Portugal neben CR7 andere Fähigkeiten.

hirschi

knuffeltrain
Gute Parade... Einfach öfter mal probieren.
Ungarn ist was die Ball-Beherrschung angeht das schwächste Team im gesamten Turnier...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Felix, Sanches und Andre Silva auf der Bank, vorne geht gar nichts und Santos wechselt zum ersten Mal in der 71 Minute und er bringt Rafa Silva. :crazy: :crazy:
Wenn das nicht klappt, weiß man an wem man das heutige Ergebnis festmachen kann.

Lazergirl

EFF #3
Das Stadion ist zu 100% voll. Die Fans hüpfen und singen Arm in Arm ohne Maske. Also beim besten Willen, trotz niedriger Inszidenz ist sowas währen einer Pandemie einfach nicht vertretbar. Da ist’s schon ein unterschied ob ein Stadion halbvoll ist und Maskenpflicht herrscht.
Sehen wir das doch einfach als Test. Wenn es gut geht spricht auch in Deutschland nichts mehr gegen volle Stadien. Wenn nicht müssen auch Leute wie Hans A. Jan und ich, die es nicht abwarten können einsehen, dass es so noch nicht geht.

Cudi

A, B, C und die 6
Felix, Sanches und Andre Silva auf der Bank, vorne geht gar nichts und Santos wechselt zum ersten Mal in der 71 Minute und er bringt Rafa Silva. :crazy: :crazy:
Wenn das nicht klappt, weiß man an wem man das heutige Ergebnis festmachen kann.

Santos ist genau so ein Biedermann wie Deschamps oder früher Rehhagel. Ich meine die haben eine EM ohne einen einzelnen Sieg nach 90 Minuten gewonnen...

Hardstyle21

Bankspieler
Die Ungarn machen das schon stark in der 2 HZ. Ein Remis heute wäre für DE und FR schonmal nicht verkehrt.

domingo

Bankspieler
Der Magentatyp meint „da geht die Hand zum Ball“.
Hab ich erstmal nicht so gesehen.

Oben