Cooper schrieb:@reg:
Ich hab ausser Kampfgeist in der 2. Halbzeit gegen lethargische Leverkusener nicht soviel gesehen was Hoffnung macht. Ausser Hashemian![]()
HansaJan schrieb:Die Leistung der großen Bayern spricht da für sich, Zittersieg gegen einen biederen Zweitligisten, sogar noch mit Abseitstor. Juhu, Bundesliga.
Nun, habe das gerade auf DSF gesehen... da kann der van Buyten nicht gerade von einer großen Ungerechtigkeit erzählen. Soll er den Arm eben besser weglassen, dann zählt auch das Tor.muju90 schrieb:Genauso wurde Pizarro das Tor in der ersten Halbzeit aberkannt wegen angeblichem vorherigem Foulspiel. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.
Dies ist mir auch schon vor einigen Jahren aufgefallen, dass bei jeder Aktion, die etwas aus dem Rahmen fällt, zu 99% von fast allen Kommentatoren diese "Ausgerechnet"-Phrase gedroschen wird, auch wenn diese überhaupt keinen Sinn macht. Aber die Kommentatoren sind in Deutschland sowieso ein Thema für sich, PREMIERE/ARENA haben (hatten) eigentlich mit die besten, wobei ich Bela Rethy vom ZDF auch ganz gerne mag, kein Klugschwätzer und Besserwisser wie beispielsweise der unerträgliche Marcel Reif, sondern sachliche Kommentierung mit teilweise emotionalen Einschüben bei entsprechenden Spielsituationen.Shakey Lo schrieb:...Irgendwann hab ich die Kiste entnervt abgeschaltet, nachdem auch diese "ausgerechnet!"-Geschichten weitergingen:
- "Ausgerechnet Mintal legt für Baumgart auf!" (Na und?)
- "Ausgerechnet Asamoah macht die Torvorlage!" (Darf der jetzt kein Fußball mehr spielen oder wie?)
...