JaWo ist eigentlich Zuber? Verletzt?
Ja in etwa so wie hier die Thread-Beteiligung war, war auch das Spiel. Hauptsache die Pflichtaufgabe erfüllt. Kamerun sehr unbemüht in der zweiten Hälfte.
Konnte heute nur passiv neben der Arbeit gucken. Wird von mir schon noch mehr kommen in den nächsten SpielenJa in etwa so wie hier die Thread-Beteiligung war, war auch das Spiel. Hauptsache die Pflichtaufgabe erfüllt. Kamerun sehr unbemüht in der zweiten Hälfte.
Ich mag Sforza als Typ. Aber da bin ich nicht einverstanden mit ihm. Klar, man wünscht sich in der Schweiz mal das Viertelfinale. Aber ich sehs bei dem Kader nicht. Täusche mich aber gerne.
Embolo einziger Stürmer in Form und wenn sich Widmer und/oder Rodriguez verletzen, hat man keine AV in der Hinterhand. Das macht mich bisschen skeptisch. Aber wie gesagt. Ich irre mich sehr gerne.WIeso nicht...
Sommer ist ein Toptorhüter, Akanji auch weltklasse, Xhaka mit Arsenal Niveau genauso und Embolo war in den letzten Wochen/Monaten sehr sehr gut drauf. Auch Freuler in England war in letzter Zeit sehr gut drauf....
Xhaqiri und Vargas sind ein bisschen die Wundertüten aber eigentlich kann dieses Teams jeden ärgern.
Jo aber war schon arg bewusst gesundheitsgegährdend und kein Unfall!Angesichts der bisherigen Linie geht gelb absolut in Ordnung.
Ich als Eidgenosse? Da verwechselst du aber ordentlich was auch wenn ich unseren westlichen Nachbarn den Sieg natürlich sehr gegönnt habeWünsche @JL13 ,@gentleman , @Young Kaelin , @TheBigO und co. einen gelungenen Auftakt in die WM, also genau das Gegenteil von dem was uns gestern passiert ist.
Embolo einziger Stürmer in Form und wenn sich Widmer und/oder Rodriguez verletzen, hat man keine AV in der Hinterhand. Das macht mich bisschen skeptisch. Aber wie gesagt. Ich irre mich sehr gerne.
Die Idee mit Okafor gefällt mir ganz gut. Würde ihn anstelle von Vargas bringen, obwohl ich auch Vargas mag.Ja wenn es etwas schief geht dann kann es auch sehr schnell böse enden aber warten wir mal ab ! Okafor könnte auch noch eine kleine Uberraschung werden falls in Form !