...


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde jedenfalls, dass sich auch Kapitäninnen an die Regel halten müssen und eine Binde tragen. Sonst gibt's eben Rot! :belehr:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich finde jedenfalls, dass sich auch Kapitäninnen an die Regel halten müssen und eine Binde tragen. Sonst gibt's eben Rot! :belehr:


Hab mal bei www.fussballregeln.de nachgeschlagen:


Ausrüstung der Spieler

Strafbestimmungen

Bei Übertretungen dieser Regel

* muss das Spiel nicht unterbrochen werden,
* wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen,
* muss der Spieler das Spielfeld verlassen, wenn der Ball zum nächsten Mal aus dem Spiel ist, wenn er seine Ausrüstung nicht schon in Ordnung gebracht hat,
* darf ein Spieler, der zur Korrektur seiner Ausrüstung vom Feld geschickt wurde, nur mit Zustimmung des Schiedsrichters zurückkehren,
* hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nunmehr korrekt ist, bevor er seine Zustimmung zur Rückkehr auf das Spielfeld erteilt,
* ist die Zustimmung nur möglich, wenn der Ball aus dem Spiel ist.

Wenn ein Spieler aufgefordert wurde, das Spielfeld wegen einer Übertretung dieser Regel zu verlassen, und es dann ohne Zustimmung des Schiedsrichters betritt (oder wieder betritt), wird er durch Zeigen der gelben Karte verwarnt.


Wenn die Spielerin sich also weigert, nach Aufforderung des Schiedsrichters das Spielfeld zwecks Anlegen der Binde zu verlassen, dann gibt es sogar Gelb-Rot :belehr:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dieser Thread ist wirklich ekelhaft:
Ich gebe zu, dass ich eine Sekunde drüber nachgedacht habe, was eine Kapitänin für Farbstoffe zu sich nehmen muss, damit es im worst-case zu einer Ampelkoalition im Sporthöschen kommt... :kotz: :wall: :kotz:

Manchmal habe ich Angst vor mir selbst! panik: panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
einfach einen längeren Zeitraum nicht waschen. Gelb und Rot sind nicht das Problem und der Pilz sollte das Grün hinbekommen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Du bist wirklich
ein widerlicher alter Mann
Pfui

und beim Taubenfüttern schaust Du den Mädels unter die Röcke und tust so als würdest Du nur die Holzwürmer aus Deinem Holzbein entfernen

Ich will Deine Rente nicht mehr zahlen und kündige hiermit den Generationenvertrag fristlos :p
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich trag gar keine Hosen und laufe immer rum wie das Maskottchen der WM 2006!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich trage tote Hosen! :belehr:

p046.gif
 
Oben