...


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hat der Smack denn keinen Taschenrechner, dass er noch selber zählen muss?
Oder kann er sich keinen leisten?
Oder ist der Smack gar ein technikfeindlicher Hippie? :confused:

ICH WILL SOFORT ANTWORTEN
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
Hat der Smack denn keinen Taschenrechner, dass er noch selber zählen muss?
Oder kann er sich keinen leisten?
Oder ist der Smack gar ein technikfeindlicher Hippie? :confused:

ICH WILL SOFORT ANTWORTEN

Dann antworte doch und stell' nicht soviele dumme Fragen! :teufel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
na gut :mad:
Smack hat einen Taschenrechner aber keine Batterien
Smack ist reich aber geizig
Smack ist zwar von Hippies während Woodstock gezeugt worden, seinen Vater kannte er nie, aber er liebt das Internet
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Smack = Fußpilz ... :confused:
Fußpilz = Smack ... :confused:

Wie sieht es aus mit Wassermelonen... :confused:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
-> Tautologie

da frag ich besser erst meinen Rechtsanwalt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Parole Chicago! Kennt das noch jemand? Lief mal im Vorabendprogamm der ARD und handelte von zwei jungen Burschen in München oder Berlin (weiss nicht mehr), die so gerne schnoddrige Privatdetektive sein wollten.

War recht lustig. Jedenfalls lustiger als das ewige "Fusspilz" dauernd. :sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für die Radsportinteressierten:

"Gwiazdorska Besetzung zu 62. Tour de Polonium 2005-09-06, 1049: Vorderhand außer einige Tage wystartuje meist polnisch Radrennen Tour de Polonium. Steht diese Seine 62. Ausgabe a diesmal wystartują zu Ehe największe Stern kolarskie von Zyklus UCI Pro Tour. Sieger polnisch Wettlauf zusammenraffen 50. Ziffer zu tej prestiżowej Rivalität. Von września zu polnisch Weg verfolgen unsselber będą najlepsi Radfahrer Welt , welche furchtbar mit Vergnügen zadeklarowali darin roku Teilnahme zu Tour de Polonium. Aus Treffen Wettlauf Mieder 178 Wettkämpfer , welche vertreten będą Farben 20 bester professionell Kategorie kolarskich. ZU 62. Tour de Polonium ungebunden durchfallen Stern heurig arg Wettlauf kolarskich solches wie : Tour de France oraz Giro d’Italia. Es ist mir bekannt vorderhand , daß zu Rivalität Austritt m.in. Aleksandr Winokurow Alejandro Valverde Bobby Julich David Rebellina Sierhijg Bonczara. ZU Wettlauf wezmą Teilnahme najlepsi Polen Radfahrer : Piotr Wadecki , Caesar Handstreich Tomasz Brożyna Marek Rutkiewicz oraz Industrie Reichsdeutsche. Największe Chancen aus wywalczenie tüpfelte Stellen soll Caesar Handstreich , wievielte vor kurzer Zeit bleibt triumfatorem pięcioetapowego Wettlauf Umher Hesji. Heurig trasa 62. Tour de Polonium beginnt unsselber Gdańsku a zu durchreiste sieben Etappe Radfahrer gelangen zu Hirsche Gebirge , wo Wettlauf trat ein unsselber Ritt Persönlichkeiten aus Zeit."
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
theGegen schrieb:
Für die Radsportinteressierten:

"Gwiazdorska Besetzung zu 62. Tour de Polonium 2005-09-06, 1049: Vorderhand außer einige Tage wystartuje meist polnisch Radrennen Tour de Polonium. Steht diese Seine 62. Ausgabe a diesmal wystartują zu Ehe największe Stern kolarskie von Zyklus UCI Pro Tour. Sieger polnisch Wettlauf zusammenraffen 50. Ziffer zu tej prestiżowej Rivalität. Von września zu polnisch Weg verfolgen unsselber będą najlepsi Radfahrer Welt , welche furchtbar mit Vergnügen zadeklarowali darin roku Teilnahme zu Tour de Polonium. Aus Treffen Wettlauf Mieder 178 Wettkämpfer , welche vertreten będą Farben 20 bester professionell Kategorie kolarskich. ZU 62. Tour de Polonium ungebunden durchfallen Stern heurig arg Wettlauf kolarskich solches wie : Tour de France oraz Giro d’Italia. Es ist mir bekannt vorderhand , daß zu Rivalität Austritt m.in. Aleksandr Winokurow Alejandro Valverde Bobby Julich David Rebellina Sierhijg Bonczara. ZU Wettlauf wezmą Teilnahme najlepsi Polen Radfahrer : Piotr Wadecki , Caesar Handstreich Tomasz Brożyna Marek Rutkiewicz oraz Industrie Reichsdeutsche. Największe Chancen aus wywalczenie tüpfelte Stellen soll Caesar Handstreich , wievielte vor kurzer Zeit bleibt triumfatorem pięcioetapowego Wettlauf Umher Hesji. Heurig trasa 62. Tour de Polonium beginnt unsselber Gdańsku a zu durchreiste sieben Etappe Radfahrer gelangen zu Hirsche Gebirge , wo Wettlauf trat ein unsselber Ritt Persönlichkeiten aus Zeit."

:jubel: :jubel: :jubel:

Ein sehr interessanter und informativer Artikel! :belehr:
Aber wo ist die Quelle? :confused: :cool4:
 
Oben