...


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
a010.gif
panik:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Ach laß doch meine Schwester aus dem Spiel. Die hat mit ihrer Hautcreme, ihrer Hochzeit und ihren Bikinifotos genügend Probleme.

Hat jemand letztens die Streif gesehen? Da wurde sie ja dauernd von den Kameras eingefangen, hat Euch die Sonnenbrille gefallen?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
das ist nicht ganz klar. Es wurde auf jeden Fall Monpolygeld bei ihr gefunden. Jetzt stellt sich die Frage, ob sie eine Ereigniskarte gezogen hat, ein Haus auf der Schloßallee hat oder direkt, ohne über Los zu gehen, ins Gefängnis muß. Es darf munter spekuliert werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat jemand als mp3-Datei den Song: "Ich bau mir ein Zelt aus den Falten von Uschi Glas" und kann mir den schicken? :saint:

Ist glaub' ich von Tocotronic.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
theGegen schrieb:
Hat jemand als mp3-Datei den Song: "Ich bau mir ein Zelt aus den Falten von Uschi Glas" und kann mir den schicken? :saint:

Ist glaub' ich von Tocotronic.
Ich dachte das wär von den Doofen.
Wer zum Teufel, kauft eigentlich Faltencreme von Uschi Glas? Und ist das nicht ein Oxymoron :confused:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
also von tocotronic ist es glaub ich nicht sonst hätte ich es, es hört sich an wie ein titel von den doofen aber es ist keiner, von denen ist nur "ich baue dir ein haus aus schweinskopfsülze" :laugh2:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Speaking of Uschi:

FILM ÜBER KANZLERIN

Uschi Glas will Merkel mimen

Die Erfolgsgeschichte der ersten deutschen Bundeskanzlerin hat das Interesse von Filmproduzenten und Schauspielern geweckt. Noch bevor die Rechte an einer Verfilmung geklärt sind, gibt es bereits eine Bewerbung um die Hauptrolle: Uschi Glas möchte Angela Merkel spielen.

Berlin - "Natürlich wäre die größte Herausforderung: ich als Angie", sagte Glas der Berliner Zeitung "B.Z.". "Ich würde mich sehr freuen, sie zu spielen." Zur Vorbereitung auf die Rolle würde sie Merkel "ganz genau einstudieren, die Stimme, die Gesten, die Bewegungen".

"Unglaubliche Wärme": Uschi Glas
Merkel gefalle ihr, bekundete Glas. "Ich finde es toll, wie klar sie ist." Merkel habe ihr zu ihrem 60. Geburtstag eine Laudatio gehalten - "mit einer unglaublichen Wärme und Herzlichkeit, dass alle von den Socken waren." Im Beruf müsse die Kanzlerin sich oft hart zeigen, was ihr oft zur Last gelegt werde. Aber privat sei sie anders, so die Schauspielerin.

Gleich mehrere Produzenten, darunter Helmut Dietl, bemühen sich nach Zeitungsangaben um die Rechte an einem Film über die erste Bundeskanzlerin in der Geschichte der Bundesrepublik.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394791,00.html


:eek: Geil, Uschi mit der Rolle ihres Lebens!
Quasi auf den faltigen Leib geschneidert... :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe ,hat deine faltige Schwester noch ein Verhältnis mit dem Tropfsteinhöhlenforscher oder treibt sie es mit dem jungen gichtkranken Archivhengst :crazy:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Halt! Wie kannst du es wagen, einfach das Stop-Schild zu überfahren, Klaus? Das war absolut dumm und unverantwortlich, da jemand zu Schaden kommen hätte können.
 
Oben