...


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dagegen empfiehlt der Arzt und Apotheker Deo, gibt es als Spray und Roller
Duschen soll auch helfen, ist aber nass
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hast Du etwa noch Haare, Iiiiih, Du bist ja out, Mädchen müssen ganz Körper rasiert sein :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Uschi Glas ist auch nicht rasiert! Hat aber auch kein Loch im Ärmel. Winnetou hingehen war rasiert, trug Perücke, hab aber ein Loch im Brustkorb.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Er hat was? Ein Loch im Kopf? panik:
Das muss doch höllisch wehtun!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein im Pullover und das tut nicht weh... außer Uschi Glas
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Omega schrieb:
Hast Du etwa noch Haare, Iiiiih, Du bist ja out, Mädchen müssen ganz Körper rasiert sein :belehr:

Du stehst auf Mädchen mit Glatze? Interessant.

Naja, da kann man wenigstens ein Loch im Kopf sehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Uschi Glas mit Glatze ... muß Bruder Bombe dann auch Glatze tragen :eek:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
zur Info, damit alle vom gleichen Wissenstand ausgehen: Uschi Glas hat heute morgen geheiratet. Auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche liebe Schwester. Schön, dass Du wieder unter der Haube bist. Grüsse auch an Winnetou und an den Typen, der von der Kinderschokolade runterlächelt. Überhaiupt grüße ich alle, die mich kennen, und auch die, die mich nicht kennen. ******* Vogelgrippe :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe
eine intime Frage : Bist du in der Hochzeitsnacht dabei...,quasi als Augenzeuge :eek: panik:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Wort Mumie stammt vom persisch-arabischen "mum", was so viel wie "Wachs" heißt. Viele Völker bewahrten ihre Toten vor dem Verfall, um ihnen im intakten Körper ein Leben im Jenseits zu ermöglichen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Bombe schrieb:
zur Info, damit alle vom gleichen Wissenstand ausgehen: Uschi Glas hat heute morgen geheiratet. Auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche liebe Schwester. Schön, dass Du wieder unter der Haube bist. Grüsse auch an Winnetou und an den Typen, der von der Kinderschokolade runterlächelt. Überhaiupt grüße ich alle, die mich kennen, und auch die, die mich nicht kennen. ******* Vogelgrippe :wall:

Die Vogelgrippe-Witze sind wieder schwer im Kommen :thumb:


Hier mal eine Anregung aus meinem Buch "How to be a stand-up comedian": Muss jemand nießen, schreit man einfach mal das Wort "Vogelgrippe!" durch den Raum. Das ist leicht zu merken und kommt super spontan! Damit hat man auf jeden Fall die Lacher auf seiner Seite! Was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
So alt wie die Uschi aussieht, glaube ich nicht, dass durch diesen Körper überhaupt noch Blut fließt. panik:

ich finde das absolut nicht in Ordnung, wie Du über meine Schwester Ursula sprichst. Schau sie Dir doch mal bitte genau an =>
ezfo8z.jpg
 
Oben