Cover sieht, wie ich finde, sehr geil aus.
Allerdings: im ersten Moment habe ich nicht daren gedacht, dass ja das SF-Special diesmal drin ist und ich habe nur was in der Richtung gedacht "Lebron vs Larry? Was wollen die denn jetzt aufeinmal?" Dann habe ich aber den Untertitel gelesen und es wurde mir klar.
Aber die Titelwahl ist etwas, was mir schon in letzter Zeit nicht immer ganz verständlich war, kann natürlich auch daran liegen, dass es im Moment einfach nicht so viele große aktuelle Themen gibt, was sich im Laufe der Saison bestimmt noch ändern wird?
Die Bilder sehen tatsächlich teils etwas groß aus, aber beim SF-Special z.B. passt das sehr gut. Bin gespannt, wie es dann im Heft aussieht, wegen Knickfalte und so, wisster bescheid?!
Was man aber auch verteidigend sagen muss, ist, dass es in der FIVE weniger Werbung gibt als z.B. in der Slam oder, wenn ich sie mit anderen deutschen Blättern vergleiche, Stern, Spiegel etc. wo bei gleichen Bildern die Schrift größer und wirklich jede zweite Seite Werbung ist, was bei der FIVE ja nicht gerade der Fall ist.