G
Gast_481
Guest
Und du denkst die 6 Englander würden bei guten und schlechten Zeiten bleiben und die 6 Ausländer nicht ?
Das ist pure Utopie tut mir leid, wenn es eines Tag nicht mehr gut geht werden die 6 Englander genauso gehen wie die anderen und bei Chelsea oder Manchester spielen.
Und würde das Team mehr "Seele" haben wenn sie Spieler von Tottenham, Newcastle, Blackburn, usw kaufen ? Ich glaube nicht.
Gehen 6 Engländer kommen 6 Engländer und immer so weiter. Und ja, das Team hat auch mehr Seele aus meiner Sicht, wenn der Spieler zumindest aus der heimischen Liga kommt. Noch besser aber aus der eigenen Jugend. Celtic ist auch stolz darauf, die CL damals mit "eigenen" Jungs gewonnen zu haben, wobei die aus einem Umkreis von 40 km kommen, was auch nicht gerade nah ist. Hab ja nichts gegen Ausländer im Team, aber kein einziger Engländer im Kader (zähle Hoyte und Walcott absichtlich nicht dazu, weil sie kaum spielen) ist doch ein wenig zuviel des guten.
Und das ging mit Ray Parlour besser als mit Fabregas? Mit Sol Campbell besser als mit Kolo Toure?
Jepp.
Naja, bringt wohl nichts. Ich bin da wohl zu sehr Idealist. Mir geht es halt nicht nur um attraktiven Fussball sondern auch um Identifikation und die habe ich bei Arsenal nur noch in sehr geringem Ausmass.