6.EM Tag: Finnen gegen Russen, Osmanen vs Drachen und Italia vs Suisse


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Was? Dass ich einen Spieler als nicht mehr so stark finde, wie früher und der dann mal alte Talente aufblitzen lässt?

Bin trotzdem für Wales, falls es dich beruhigt
Nein, du hast ihn eben nicht als nicht mehr so stark sondern als mies bezeichnet. Und das nach EINER Aktion die nicht gut war... Ich nehme mal an du hast letzte Saison kein Tottenham Spiel gesehen z.B.
Natürlich ist das absolut nicht Peak Bale und das hat auch nichts mit dir zu tun. Aber ja ich mag es wenn ein Spieler den ich mag solche Aussagen gleich lügen straft :)

Aber natürlich vergibt er diesen Elfer kläglich und darum darf mir das zurecht um die Ohren fliegen :D
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Ach ja, ich bin natürlich nicht für Wales. Denke mal ein Unentschieden dürfte für die CH am besten sein :belehr:
 
G

Gast_481

Guest
Hatte bis gerade eben eine Veranstaltung ohne Zugriff aufs Netz. Wie macht sich der Geheimfavorit Türkei so, @JL13 ?

Soll ja Verrückte geben, die die Türkei ins Halbfinale getippt haben

giphy.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Individuell sind die Türken schwach besetzt. Keine Überraschung dieses Ergebnis.
 
Oben