Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt beginnt wieder die Phase des Hoffens auf einen Münchener Punktverlust. Nur wieder um am Ende (oder in ein paar Minuten) enttäuscht zu werden. Wenigstens erhöht sich die Frequenz dieser Momente. Blöder Pep. Bringt nur Unheil.
Bayern ist defensiv so schlecht, Wahnsinn.
Da kann mir auch keiner mit "Aber nur 1 Gegentor aus 5 Spielen kommen", jeder Gegner mit Format würde unsere offenen Räume bestrafen.
Wenn Robben nicht verletzt ist, verstehe ich den Wechsel gegen Müller überhaupt nicht. Jetzt Vidal und Alaba für Sanchez und Coman, das geht in Ordnung. Bitter, dass Ribery nicht dabei ist, der wäre jetzt wichtig gewesen.
Also puh. Das is mir offensive viel zu wenig. Keine Bewegung und statt einen Abschluss zu suchen wir lieber noch mal der Pass gespielt. Man da muss man halt 20 Schüsse aus 30 Metern abgeben und wenn erst der 31 sitzt.
Jetzt hat man Köln natürlich schön wach gerüttelt. Wir machen uns das Leben zur Zeit so richtig schwer.
Fand die Parade überhaupt nicht krass. War auf dem Mann und es sah spektakulär aus weil Horn den Ball nicht richtig erschwischt und dieser an den die Latte geht.