6.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Benny

Bankspieler
So, nach den 45 Minuten gegen Köln hat sich Arjen seine 8 Wochen Pause redlich verdient.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Selten das ich mal einem Kommentator recht gebe aber Kimmich wirkt heute wirklich wie der Chef auf dem Feld.:thumb:

L-james

Allrounder
Modeste :eek:

ja gibts denn sowas :jubel:

würd mich wundern wenn die das halten können.

sotarts

Nachwuchsspieler
Jetzt beginnt wieder die Phase des Hoffens auf einen Münchener Punktverlust. Nur wieder um am Ende (oder in ein paar Minuten) enttäuscht zu werden. Wenigstens erhöht sich die Frequenz dieser Momente. Blöder Pep. Bringt nur Unheil.

bigcactus

Bankspieler
Bayern ist defensiv so schlecht, Wahnsinn.
Da kann mir auch keiner mit "Aber nur 1 Gegentor aus 5 Spielen kommen", jeder Gegner mit Format würde unsere offenen Räume bestrafen.

Evolution

Bankspieler
Wenn Robben nicht verletzt ist, verstehe ich den Wechsel gegen Müller überhaupt nicht. Jetzt Vidal und Alaba für Sanchez und Coman, das geht in Ordnung. Bitter, dass Ribery nicht dabei ist, der wäre jetzt wichtig gewesen.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also puh. Das is mir offensive viel zu wenig. Keine Bewegung und statt einen Abschluss zu suchen wir lieber noch mal der Pass gespielt. Man da muss man halt 20 Schüsse aus 30 Metern abgeben und wenn erst der 31 sitzt.

Jetzt hat man Köln natürlich schön wach gerüttelt. Wir machen uns das Leben zur Zeit so richtig schwer.

Solomo

Hundsbua
Köln macht das richtig gut, aber Bayern knüpft auch an die Leistungen an, die es bisher überwiegend unter Carlo gab. Hoffentlich mit ähnlichem Ende :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Als ob das einen Unterschied für den Ausgang der Meisterschaft macht, ob Bayern heute einen oder drei Punkte holt...

sotarts

Nachwuchsspieler
Fand die Parade überhaupt nicht krass. War auf dem Mann und es sah spektakulär aus weil Horn den Ball nicht richtig erschwischt und dieser an den die Latte geht.

@VvJ-Ente

Man wird das auch sehen wie Dortmund sich heute macht. Sehe noch nicht das sie dort locker gewinnen.

In meinen Augen ist Bayern spielerisch aber mindestens eine Nummer schwächer als letzte Saison.

Oben