6.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also wenn man 80 Minuten Schlafwagenfussball zeigt, braucht man sich nicht wundern wenns am Ende für drei Punkte nicht reicht. Oder man ist so abgewichst das man mit 2 Schüssen 3 Tore macht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Shiiiiiit... Wenn Zoller gewusst hätte (Schulterblick!!) das Modeste hinten komplett frei war.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Das Lustige ist, dass Köln sich defensiv nichtmal großartig abquälen musste

sotarts

Nachwuchsspieler
Puuuuh, ich war mir sicher das Bayern sich mal wieder als größter Troll für alle Dortmund Sympathisanten beweist.

Jetzt muss Dortmund aber auch zeigen das sie Ambitionen haben.

bigcactus

Bankspieler
Offensiv keine Spielkultur und defensiv keine Kontrolle. Die Buli ist zwar spannend, aber um ein gutes Spiel zu sehen, kucke ich mir momentan lieber den BVB an.
Und Ancelotti sehe ich hier keine 3 Jahre um ehrlich zu sein.

Steph Curry

Bankspieler
Sehr schwach heute, muss man schon sagen. Gegenüber Pep in den letzten Jahren sind das bis dato spielerisch Welten. Mal sehen, wie das in dieser Saison weiter geht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Offensiv keine Spielkultur und defensiv keine Kontrolle. Die Buli ist zwar spannend, aber um ein gutes Spiel zu sehen, kucke ich mir momentan lieber den BVB an.
Und Ancelotti sehe ich hier keine 3 Jahre um ehrlich zu sein.

Ancelotti hat es aber auch schwer.

Ist ja kein schlechter Trainer, zwar alte Schule (nicht komplett old school), aber kommt halt mal nach einem der besten Trainer der Welt. Das Abstruse an der ganzen Geschichte ist eigentlich nur das Ancelotti in den Medien als der bessere Trainer gilt.

Ich glaube jemand wie Tuchel wäre der eindeutig bessere Nachfolger gewesen bei den Bayern. Kommt bestimmt auch noch.

R

Ray

Guest
Was zaehlt für Ancelottti sind eh die KO Spiele in der CL da kann er dann beweisen ob es richtig war ihn zu holen.Ob man spielerisch schlechter ist Interessiert am Ende niemanden solange Titel rumkommen.Meinetwegen kann Ancelotti sich auch mit 11 Mann in die Eigene Hälfte zurückziehen und vorne ein Kopfballtor zum Sieg macht

Steph Curry

Bankspieler
Was zaehlt für Ancelottti sind eh die KO Spiele in der CL da kann er dann beweisen ob es richtig war ihn zu holen.Ob man spielerisch schlechter ist Interessiert am Ende niemanden solange Titel rumkommen.Meinetwegen kann Ancelotti sich auch mit 11 Mann in die Eigene Hälfte zurückziehen und vorne ein Kopfballtor zum Sieg macht

Echt? Also ganz ehrlich, das seh ich nicht so. Ich schau mir lieber das gesamte Jahr über größtenteils guten Fussball an und hab am Ende einen Titel weniger, als das ganze Jahr irgendwelche Grütze mit anzuschauen, aber dafür z.B. zusätzlich CL-Sieger zu werden. Zumal man mit solchen Leistungen auch nix in einem möglichen CL-HF zu suchen hat. Allerdings sind wir auch am 1. Oktober, daher muss man das alles etwas entspannter sehen. Ist ja nix weiter passiert bislang...

Und um das etwas zu verdeutlichen: Liverpool macht mir diese diese Saison sehr viel mehr Spaß als die Bayern.

Oben