Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Da hatte Wolfsburg ziemlich Glück, dass das nicht gezählt hat.
Geile Stimmung der Gladbacher in Manchester.
Da kriegt man noch mehr Lust mal den Borussen-Park zu besuchen zu nem Spiel!
Wenn Hecking als Trainer was drauf hat, macht er jetzt die Räume dicht, zieht seine Mannschaft zurück und gibt United einfach den Ball. Die könnten dann theoretisch 4 Stunden lang spielen und keine 2 Tore machen ...
Wenn Hecking als Trainer was drauf hat, macht er jetzt die Räume dicht, zieht seine Mannschaft zurück und gibt United einfach den Ball.
Ich hab als United-Fan auch überhaupt nix gegen die Abseits-Entscheidung. Ich fands schräg, dass der Linienrichter gefühlte 47 Minuten für seine Entscheidung gebraucht hat, aber es war definitiv die richtige.Bei BT Sports waren sich die Experten auch einig, dass es Abseits war und haben von einer neuen Auslegung der Abseitsregel seit Saisonbeginn gesprochen. Muss zugeben, dass ich da auch nicht auf dem neusten Stand bin, aber im Endeffekt hat Mata da in soweit eine aktive Rolle, dass Benaglio erst in die Ecke gehen tauchen kann, sobald der Ball Mata passiert hat.
Ich hab als United-Fan auch überhaupt nix gegen die Abseits-Entscheidung. Ich fands schräg, dass der Linienrichter gefühlte 47 Minuten für seine Entscheidung gebraucht hat, aber es war definitiv die richtige.
Geht noch 6:5 oder so ausÜberweist Ronaldo dem Kepper eigentlich morgen ein kleines Sümmchen? :laugh: