6. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 8./9.12.2015

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Da hatte Wolfsburg ziemlich Glück, dass das nicht gezählt hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schön, dass sich der Linienrichter sofort und blitzschnell entschieden hat :laugh:

xEr

Bankspieler
Für mich ganz klar kein Tor. Das ist doch ein Paradebeispiel dafür, dass ein Spieler Einfluss nimmt und dadurch wird es zum aktiven Abseits. Bei Auba vor einigen Wochen/Monaten schrien auch alle aktives Abseits, weil er nur in der Nähe stand, obwohl er nicht mal einen Schritt Richtung Ball gemacht hat. Wie kann man dann das hier anzweifeln?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Geile Stimmung der Gladbacher in Manchester.
Da kriegt man noch mehr Lust mal den Borussen-Park zu besuchen zu nem Spiel!

In der Tat, tolle Stimmung, tolle Leistung. Die linke Seite ist mal wieder "Killer", Wendt und Johnson :jubel:

Schnelle One-Touch Kombinationen mit viel Selbstvertrauen und Speed, einfach genial.

Zu VW, Draxler :love:
2749.jpg

Schweinsteiger sah wie eine Katastrophe aus :panik:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Van Gaal muss jetzt eigentlich Carrick für Schweinsteiger bringen, der ist eine Katastrophe heute ... im Endeffekt ist man aber jetzt in einer echten ******situation - Wolfsburg reicht ja auch ein Unentschieden fix, das heißt, die müssen einfach nur verhindern, dass United noch zwei Tore macht. Wenn Hecking als Trainer was drauf hat, macht er jetzt die Räume dicht, zieht seine Mannschaft zurück und gibt United einfach den Ball. Die könnten dann theoretisch 4 Stunden lang spielen und keine 2 Tore machen ...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wenn Hecking als Trainer was drauf hat, macht er jetzt die Räume dicht, zieht seine Mannschaft zurück und gibt United einfach den Ball. Die könnten dann theoretisch 4 Stunden lang spielen und keine 2 Tore machen ...

Vielleicht liest Hecking ja jetzt gerade mit :D:smoke:. Könnte trotzdem noch knapp werden, taktisch scheint mir Wolfsburg oft nicht wirklich stabil zu sein.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei BT Sports waren sich die Experten auch einig, dass es Abseits war und haben von einer neuen Auslegung der Abseitsregel seit Saisonbeginn gesprochen. Muss zugeben, dass ich da auch nicht auf dem neusten Stand bin, aber im Endeffekt hat Mata da in soweit eine aktive Rolle, dass Benaglio erst in die Ecke gehen tauchen kann, sobald der Ball Mata passiert hat.
Wenn Mata nicht da steht, geht der Ball nicht rein.

Vega

Bankspieler
Klar, so einfach kann man es nicht gegenrechnen, aber wenn City im Hinspiel nicht in der 90. Minute den Elfmeter reingemacht hätte, wäre BMG jetzt im Achtelfinale.

xEr

Bankspieler
Wenn Hecking als Trainer was drauf hat, macht er jetzt die Räume dicht, zieht seine Mannschaft zurück und gibt United einfach den Ball.

Ich weiß nicht..wenn das schief geht, dann kommen alle und sagen, dass Wolfsburg so dämlich war und eine funktionierende Formel geändert hat. Die sollten jetzt natürlich nicht unbedingt volles Risiko gehen und vielleicht einen tick defensiver stehen, aber ich würd schon grundsätzlich auf die Entscheidung spielen, denn ManU wirkt heute eindeutig schlagbar und bei nem 3. Tor ist auch das Unentschieden so gut wie sicher.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei BT Sports waren sich die Experten auch einig, dass es Abseits war und haben von einer neuen Auslegung der Abseitsregel seit Saisonbeginn gesprochen. Muss zugeben, dass ich da auch nicht auf dem neusten Stand bin, aber im Endeffekt hat Mata da in soweit eine aktive Rolle, dass Benaglio erst in die Ecke gehen tauchen kann, sobald der Ball Mata passiert hat.
Ich hab als United-Fan auch überhaupt nix gegen die Abseits-Entscheidung. Ich fands schräg, dass der Linienrichter gefühlte 47 Minuten für seine Entscheidung gebraucht hat, aber es war definitiv die richtige.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab als United-Fan auch überhaupt nix gegen die Abseits-Entscheidung. Ich fands schräg, dass der Linienrichter gefühlte 47 Minuten für seine Entscheidung gebraucht hat, aber es war definitiv die richtige.

Stimmt definitiv. Vor allem als Fan ist es natürlich bitter, wenn man sich schon über das Tor freut und das dann so zu Nichte gemacht wird.

le freaque

Bankspieler
Ich hab's in der Wdh nur in der Totalen gesehen, da konnte ich keine Bewegung von Mata zum Ball oder eine andere aktive Einflussnahme erkennen. Aber wenn sich da alle so sicher sind, wird's wohl eine gegeben haben.

Evolution

Bankspieler
Überweist Ronaldo dem Keeper eigentlich morgen ein kleines Sümmchen? :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben