7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Da stimmt so vieles nicht. Sabitzer und Baumgartner bemüht, aber müssen sich die Bälle irgendwo holen und dann am besten selbst nach vorne rennen und aufs Tor schießen, weil sonst kaum wer hilft bzw. was kreiert. Laimer bemüht und Laufmaschine wie immer, Schlager leider eher schwach heute... da würde ich Grillitsch bringen. Dass Hinti ab und an auf LAV auftaucht bzw. musst sagt auch einiges aus. Ulmer hat sich jetzt schon müde gelaufen, da soll Alaba hin und wäre auch weniger gelb-rot gefährdet.
joah, Grillitsch für Ulmer würde alleine schon viel lösen. Dazu Kalajdzic für Gregoritsch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Vor allem sind die Niederländer in der Defensive ja auch alles andere als sattelfest. Man müsste sie halt beschäftigen.
genau das habe ich mir auch gedacht: beschäftigen. druck von den seiten.

flanke tor. oder doppelpass tor.
jedenfalls mehr investieren, die aussenverteidiger von holland in tiefes wasser ziehen, sie aus der komfort zone bringen. seh da österreich bei weitem nicht verloren.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.928
Punkte
113
Ich bin froh Rethy zu hören. Auf Magenta TV ist der Hütter Co Kommentator. :LOL: :LOL: :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
haben wir eigentlich echt keinen besseren zweiten IV als Dragovic? Ich hab bei ihm auch immer Angst, dass da ein Brainfart kommt :D ich sehe zu wenig Freiburg und Hoffenheim, aber dass weder Lienhart noch Posch da eine bessere Option darstellt, mag ich schwer glauben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
haben wir eigentlich echt keinen besseren zweiten IV als Dragovic? Ich hab bei ihm auch immer Angst, dass da ein Brainfart kommt :D ich sehe zu wenig Freiburg und Hoffenheim, aber dass weder Lienhart noch Posch da eine bessere Option darstellt, mag ich schwer glauben.
Lienhart kam ja in der 2. Halbzeit gegen Nordmazedonien nach Dragovic' Cut im Gesicht.. hat seine Sache top erledigt.

Immerhin Schüsse blocken läuft heute bei uns...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
haben wir eigentlich echt keinen besseren zweiten IV als Dragovic? Ich hab bei ihm auch immer Angst, dass da ein Brainfart kommt :D ich sehe zu wenig Freiburg und Hoffenheim, aber dass weder Lienhart noch Posch da eine bessere Option darstellt, mag ich schwer glauben.
Posch, Friedl oder Lienhart. Ich sag mal so mMn wenn dann Lienhart. :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Ich kenne Dragovic über die Jahre auch als Fehlerteufel aber der hat zuletzt in Leverkusen wirklich ordentlich gespielt. Teilweise auch Außen und dabei überraschend geschickt gegen wendige Gegner.
Posch kann nicht viel. Lienhart ist gut.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Ulmer bremst die Angriffe immer wieder ab, auch wenn er sich bemüht.. ich versteh's nicht. Von mir aus gerne auch Onisiwo reinbringen, der hat Power und Speed! Wir kriegen die letzten Pässe einfach nicht hin und fangen uns vermutlich so oder so noch ein zweites Tor.. warum reagiert Foda nicht?
 
Oben