7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Wäre jetzt insgesamt dann doch ganz cool, wenn wir uns in diesem Thread auf das Spielfeld konzentrieren. Ich denke, dass inzwischen alle Meinungen zu den Kommentatorinnen ausgetauscht wurden. Danke!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass es jemals eine Kommentatorin oder sonstiger Fußballmoderatorin gab, über die nicht exzessiv gemerkt wurde.

Die von der ARD finde ich gut, keine Ahnung wie die heißt, die ist mir aber bei der Frauen WM 2019 positiv aufgefallen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Was ist das Problem daran? Dass es zwei Frauen sind?
Da kritisiert einer die Kommentatorinnen und gleich wird subtil mögliche Frauenkritik in den Raum geworfen. Was soll das? Man darf sowohl Männer als auch Frauen kritisieren, das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun. Warum das für manche ein Unterschied ist werde ich nie verstehen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Claudia Neumann ist schon ne Katastrophe ( sie hat einfach keine Ahnung). Poulsens Gruß gen Himmel nach dem Tor macht er schon immer und galt nicht Eriksen, sondern seinen leider sehr früh verstorbenen Vater. Hingst nervt extren.

Bis auf den letzten Satz meine Zustimmung.
Die steht auf einer Stufe von der Fachahnung mit Kai Dittmann. Un dder klatscht den ganzen Tag schon.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass es jemals eine Kommentatorin oder sonstiger Fußballmoderatorin gab, über die nicht exzessiv gemerkt wurde.

Die portugiesische Dame vorgestern im Studio war zum Beispiel sehr angenehm.

Auch Almuth Schult finde ich meilenweit besser als die beiden Damen gerade.

Gestern ab 23:30 im ARD die Schweizer Nationalspielerin war auch recht gut und sympathisch.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
nur weil sie mal vor 34 Jahren Co-Trainerin in der männlichen F-Jugend beim SV Dingelsdorf war.

Da scheint sporforen wohl der Stammtisch der Rentner aus Dingelsdorf zu sein. Rentner die in ihrem Leben nie weiter als der Aschenplatz und die Dorfkneipe von Dingelsdorf gekommen sind.
 
T

thebody

Guest
Ne. Hingst hört sich an, wie die rauchende Asibraut aus der Dorfkneipe, die versucht den Männern am Stammtisch das Fußballgeschehen zu erklären, nur weil sie mal vor 34 Jahren Co-Trainerin in der männlichen F-Jugend beim SV Dingelsdorf war.


MMuhhahahhahaaa Danke für den Lacher :D
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Ich bin eh der beste Kommentartor. Kann @Schwarz-Rot-Gold Adler bezeugen, den hab ich während eines Spiels der EIntracht mal eine Sprachnachricht geschickt. Es tut mir heute noch leid um deine Ohren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da scheint sporforen wohl der Stammtisch der Rentner aus Dingelsdorf zu sein. Rentner die in ihrem Leben nie weiter als der Aschenplatz und die Dorfkneipe von Dingelsdorf gekommen sind.

Hier wird trotz teils sehr flachem Trash talk mehr Niveau angeboten als Claudia Neumann und Bela Rethy zusammen. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hier findet übrigens auch noch ein Spiel statt... :sleep:
Das ist doch nur, was die Lügenmedien uns glauben machen wollen... :D

OK, bevor Angliru Schnappatmung bekommt: Die Dänen machen ja wirklich ordentlich Betrieb. Ich fürchte nur, ihnen geht irgendwann die Kraft aus. Belgien wirkt jedenfalls ziemlich überrascht und planlos.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, Thema Kommenatorinnen abgehakt. Wollen wir jetzt über die Trikos lästern?

Auf dem Feld passiert seit 20 Minuten gefühlt nix mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Was ist das Problem daran? Dass es zwei Frauen sind?

Die Neumann hat eine viel zu harte Stimme und die Hingst hört sich wie ein 15-Jähriger an.
Da verbockt man es sich schon selber mit den Stimmen. Sonst wäre das eine gute Chance weibliche Kommentatorinnen zu etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben