7. EM Tag: Ukraine vs Nordmazedonien, Danish Dynamite vs Rote Teufel, Oranje vs Austria


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum darf Bartels eins kommentieren. Entweder er weint oder er kommt.

Das schlimmste an Bartels ist, dass er so unfassbar eklig parteiisch ist. Bei Skispringen wünscht er anderen (wenn ein Deutscher führt) besonders schlechte Sprünge.

Beim Polenspiel hat er 90 Minuten Lewandowski abgefeiert, der absolut gar nichts auf die Kette bekommen hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Dänemark ist heut echt gut...
Liegt natürlich auch an den Valium Gegner... Aber absprechen kann man den echt nixxx💪💪


P. s die mute taste ist eine Klasse Erfindung
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade, dass die Spielthreads derart unlesbar sind. Generell wenig gehaltvolles, viel Spam und wenig zu den jeweiligen Spielen. Da bekommt man auch keine Lust sich zu beteiligen.

Der Thread zum Deutschlandspiel war der traurige Höhepunkt. Habe zwischendurch mal ein paar Seiten gelesen, da war quasi nichts sinnvolles dabei. Keine Ahnung, ob sich auf den 40 Seiten mal eine gehaltvolle Diskussion, oder wenigstens mal ein ausführlicher sachlicher Beitrag, versteckt hat. Ich hätte einiges zum Spiel zu sagen gehabt, aber da im Vergleich zu den Spielthreads zum Vereinsfussball, die oft schon anstrengend sind, hier auch noch einige extrem oberflächliche Gesellen hinzu kommen, gibt es hier leider quasi keinen Raum dafür.
Danke. Es steht dir natürlich frei wieder im Bayern Thread zu posten, wenn hier für dich nur geistige Tiefflieger unterwegs sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Aber Claudia Neumann hat doch keine piesige Stimmlage?


Ich habe einfach noch nie bei einem männlichen Kommentator gehört, dass seine Stimme überhaupt nicht geht.
Und es scheint ja egal zu sein, ob es eine harte Stimme wie Neumann oder eine etwas piepsige wie Hingst ist. Beides ist der Horror, der den Spaß am Fußball verdirbt. Wenn die Assoziation dann teils "Asibraut aus der Dorfkneipe" ist, kommt mir das nicht besonders sachlich vor.

Bei Hingst kann ich es mit der Stimme ja noch verstehen, aber bei Neumann nicht.

Weil männliche Kommentatoren in der Regel eine sehr gute "Radio-Stimme" haben.
Es wird sicherlich genügend gegeben haben, die den Job wegen ihrer unpassenden Stimme nicht bekommen haben. Die Konkurrenz ist natürlich eine andere.
Frauen die alle Kriterien erfüllen, wird es nichtmal annähernd soviele zur Auswahl geben.
Da versucht man mit Gewalt eine wie Neumann und Hingst durchzudrücken und jeder der es nicht mag, wird unterstellt, dass man das Geschlecht in entsprechender Funktion nicht akzeptiert.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Danke. Es steht dir natürlich frei wieder im Bayern Thread zu posten, wenn hier für dich nur geistige Tiefflieger unterwegs sind.
Was hat der Bayern Thread damit zu tun?

Ich habe auch nicht von geistigen Tieffliegern gesprochen, oder die Verfasser der Beiträge in dieses Licht gerückt. Es überrascht mich aber nicht, dass Du diesen Schluss ziehst und Dich scheinbar gleichzeitig angesprochen fühlst.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Schade, dass die Spielthreads derart unlesbar sind. Generell wenig gehaltvolles, viel Spam und wenig zu den jeweiligen Spielen. Da bekommt man auch keine Lust sich zu beteiligen.

Der Thread zum Deutschlandspiel war der traurige Höhepunkt. Habe zwischendurch mal ein paar Seiten gelesen, da war quasi nichts sinnvolles dabei. Keine Ahnung, ob sich auf den 40 Seiten mal eine gehaltvolle Diskussion, oder wenigstens mal ein ausführlicher sachlicher Beitrag, versteckt hat. Ich hätte einiges zum Spiel zu sagen gehabt, aber da im Vergleich zu den Spielthreads zum Vereinsfussball, die oft schon anstrengend sind, hier auch noch einige extrem oberflächliche Gesellen hinzu kommen, gibt es hier leider quasi keinen Raum dafür.
Das hier ist Fussball und kein Schachclub! Zum Fussball gehört das, was hier im Forum geschrieben wird, einfach dazu und ich finde das völlig in Ordnung!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Und jetzt mein wirklich letzter Satz. CN sollte das Spiel der Deutschen am Samstag kommentieren. :)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Inhaltlich ist das ja nicht verkehrt was die beiden Damen da quasseln. Aber erstens mag ich generell keine Co-Kommentatoren, weil ich einfach nur das Spiel genießen möchte und niemanden brauche, der mir das, was ich sehe, "erklärt". Und zweitens sind die Stimmen der beiden Damen einfach nervig, vielleicht auch, weil ungewohnt so im Doppelpack. Warum hat man der Neumann nicht den Broich zur Seite gestellt und die weibliche "Expertin" neben den Rethy gesetzt? Das hätte zumindest ein gewisses Unterhaltungspotential und wäre wirklich mal was Neues.

Zum Spiel: Belgien hinten völlig von der Rolle und so langsam, als hätten sie schon 90 Minuten in den Knochen. Fehlpassquote unterirdisch. Im Mittelfeld fehlt de Bruyne als ordnende Hand, als Antreiber, Motor, und Spielberuhiger an allen Ecken und Enden. Deswegegn hängt Lukaku auch völlig in der Luft. Bei der einzigen halbwegs gefährlichen Situation hat er sich den Ball selbst im Mittelfeld geholt.
Zweite HZ kann nur besser werden aus belgischer Sicht.
 
Oben