Block 8 Power
Nachwuchsspieler
fck - ksc
Na, dass er seine Mannschaft taktisch und mental gut genug einstellt, damit sie das Spiel gewinnt. Mehr Qualität haben sie bestimmt.
da sollen sie lieber auf bs schauen, das passt auch sportlich besser. hannover ist zu bedeutungslos um überhaupt "lieblingsfeind" sein zu wollen.
hannover ist zu bedeutungslos um überhaupt "lieblingsfeind" sein zu wollen.
Ach so: Und wer ist denn Wolfsburgs Rivale No. 1?
Darum geht es ja auch nicht bei einem Derby. Es geht nicht um die momentane Leistung, sondern um Tradition. Fussball und Sport im allgemeinen ist auch Herz und nicht nur nackte Zahlen. Zuneigung oder Abneigung wächst über Jahrzehnte, bei den Städten Hannover und Braunschweig sogar über Jahrhunderte...aber das versteht man natürlich nicht in Wolfsburg. Wie auch wenn die Stadt ewig überhaupt nicht existent war.
@emkaes: wolfsburg hat keinen rivalen nr. 1. beim aufstieg hat uns niemand erklärt, dass das in den lizenzbedigungen steht panik:
hannover hat für mich zwar schon einen leicht anderen charakter als ein spiel gegen freiburg, ein brisantes derby oder gar hassduell ist es aber keineswegs.
Dortmund-Schalke ist genauso wie Marseille-Paris in Frankreich, alle haben seit Jahren kein Meistertitel mehr gewonnen und trotzdem ist es das grösste Derby.
naja, schalkes 50 zu unseren 7 ist schon ein dicker unterschied
Frankfurt ist jetzt erstmal geschockt. Die Fans brüllen "Schieber" und meinen wohl nicht den Torschützen.
OMG wembleytor im derby und dann noch son dreck ich tick aus
Schade, da wird Barrios um ein Tor betrogen vom Schiri-Gespann. Torrichter hätten da vielleicht geholfen