Die Elferentscheidung bei Reus war für mich schwierig ... es ist in kaum einer Einstellung wirklich zu sehen, ob Haggui nun den Ball spielt oder nicht. War für den Schiri sicher nicht einfach zu sehen, und dann gibst du den halt in der Nachspielzeit nicht. Ich weiß nicht, welchen Winkel Gagelmann hatte, aber dass Haggui da den Ball spielt, war für ihn in der Szene sicher nicht unrealistisch. Für mich sicher kein "glasklarer" Elfer, zumal man diskutieren könnte, dass das Foul außerhalb war. Komm mal wieder runter, Tony - einfach mal den Sack früher zumachen, dann muss man sich nicht ärgern, wenn man a la City am Ende noch ein Tor kassiert oder so wie heute dann den Schiri zum Sündenbock machen muss.
Aber hey, ich kann schon verstehen, dass die Nerven blank liegen. Dieses verbale Tiefstapeln vor der Saison hat den Dortmundern sowieso keiner abgekauft, und Klopp sollte derzeit vielleicht mal über eine Interview-Pause nachdenken, denn momentan macht er da keine gute Figur. Aber gut, ich kann das noch eher verstehen als diesen lächerlichen internen Machtkampf in München, wo man nach dem 6. Sieg in Folge jammern musste