The Philadelphia 76ers Thread


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Team ist jetzt auch in der Quarantäne. Curry saß während des Spiels auch auf der Bank.

Das Spiel war leider doch sehr enttäuschend, aber irgendwie dann doch so vorhersehbar. Aus irgendeinem Grund spielt man in Barclays sehr oft, sehr bescheiden die letzten Jahre. Erinnert ein bisschen an Spiele in Washington, wo man auch einfach nicht gewinnen kann.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Das heisst alle Spiele der nächsten 10 Tage auslassen und dann nachholen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn die Liga konsequent ist, dann müsste man wohl die Spiele zumindest für die nächsten 7 Tage abblasen, also vermutlich ja.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Schon bitter. Vorstellung war auch Blutleer. Sixers können einfach kein b2b.
Jojo will die immer spielen, jetzt darf er mal und ist völlig Kraft und saftlos. Enttäuschend und wirkte wie das Team letztes Jahr. Hatte gerade nach dem cavs Spiel mit der gleichen Konstellation auf eine Reaktion gehofft aber dafür sind Simmons und Embiid wohl nicht gemacht (Energie hoch zu halten).

das Curry jetzt COVID hat ist natürlich der super gau. Bin gespannt wie man damit umgeht
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich würde fast schon eher sagen, dass man einfach konzentrationslos und ohne Fokus gespielt hat. Deswegen auch die hohe Turnoverzahl. Ich habe alleine drei Szenen im Kopf, wo ein ganz simpler entry pass auf den aufpostenden Spieler ins Aus segelte. Die Nets hatten einen 35-7 Vorsprung bei den points after turnovers. That's the game.

Wenigstens hatte Shake wieder eine gute Performance bzw auch Maxey mit einem kleinen Ausrufezeichen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Damit ist dann natürlich der Super Gau eingetreten :(

Das Spiel war schrecklich anzusehen. Überhaupt keine Energie, keine Lust zu spüren das Ding gewinnen zu wollen. Dazu wirklich schlimmen Turnover. Ob es jetzt am B2B lag, ich hoffe es. Aber gegen die Nets ohne Durant und Irving sollte man eigentlich erwarten können zumindest eine Chance zu haben das Spiel zu gewinnen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Das ist doch lachhaft, dass wir das jetzt spielen müssen. Verschieben und gut ist, bis wir sicher sind, wer safe ist oder nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
jetzt müssen sie echt spielen. Jojo, Green, Reed sind nicht mehr unter Quarantäne. Warum auch immer. Gerade bei Embiid doch sehr fraglich der direkt neben Curry auf der BAnk saß und mit ihm länger gesprochen hat.

4 von den 9 Spielern damit Center. Das gibt extrem viele Minuten für Maxey, Mathias und Joe. Crazy.

Für mich absolut verantwortungslos. Nachdem man im Frühjahr noch alles dafür getan hat die Spieler zu schützen, ******t man im MOment gefühlt eher drauf. Für was hat man die zweite Saisonhälfte offen gelassen wenn nicht für solche Fälle? Verstehe ich nicht.



Edit:
Hä? Ist das ein move um das europäische Publikum interessiert zu halten oder was soll der mist?

 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Lol. Scott nicht mal fit lt Rivers und wird nicht spielen. Die NBA macht sich lächerlich. Silver scheint die Sixers nicht zu mögen.

damit hat man dann 7 Spieler. Davon 3 Center. Geil.

maxey-Green-mathias-Reed-Dwight
Bradley und Joe von der bank.

140-80 für die Nuggets:rolleyes::D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Dachte ich könnte mir gleich zumindest ne Simmons show angucken, aber so ist das wirklich eine Farce. Finde es schade, dass embiid und Simmons aussitzen aber gut von den Sixers. Sollen die auf die Niederlage koten in der Situation.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
So ist die Saison doch ne farce. Verstehe die nba nicht. Und dann werden die Sixers noch bestraft mit 25000. wenn dann hätte die NBA bestraft gehört für die Aktion. Das ist schon lächerlich. So jetzt Ruck zuck bei 7-4.

Maxey muss hier mehr übernehmen. Hat aus meiner Sicht zu viel abgegeben im letzten Spiel. Wenn man so eine Chance haben will muss maxey egoistischer spielen.

Heat jetzt auch geschwächt...

aber eigentlich gehört die Saison unterbrochene
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mein Interesse ist zur Zeit auch stark gemindert. Die Spiele haben einfach keine Aussagekraft und dazu kommt dann das da anscheinend leichtfertig mit Menschenleben gespielt wird von Seiten der NBA.

Das soll einer verstehen, die Saison muss unterbrochen werden und anscheinend das ganze Konzept überdacht werden. Eventuell kann das ganze mit einer Bubble ja wieder funktionieren, das kann man aber auch keine 60+ Spiele + Playoffs durchziehen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war mal wieder ein wahnsinnig krampfhaftes Spiel. Am Ende hat dann ein überragender Embiid den Unterschied gemacht. Kann mich übrigens so gut wie gar nicht erinnern, dass er mal einen Wurf aus der Distanz in so einer clutch situation (down 2 mit noch paar Sekunden) mal getroffen hat...

Sonst war vieles einfach nur chaotisch. Defense verdient ihren Namen nicht, offensiv war das zeitweise ein ordentliches Gechucke - Green/Scott am Anfang ziemlich hot, treffen dann am Ende kein offenes Scheuentor mehr. Zumoff hat gefühlt 5x "the shot for the record" (oder ähnlich) geschrien, Green konnte aber den 10.Dreier nicht verwandeln. Unsung heroes sind gewissermaßen auch Joe und Mathias, die wichtige Dreier in der Schlussphase trafen.

Was Simmons heute veranstaltet hat, weiß ich auch nicht. Nicht mal angedeutet den Wurf zu suchen, sehr erratisch und defensiv auch oftmals zu spät.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Simmons ist schon eine massive Enttäuschung und für mich der Hauptgrund für das knappe Ding. Ist schon bitter wie wenig er gerade abliefert. Der Sprung bleibt aus. Daher wäre es wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr verkehrt ihn für Harden zu traden. Sofern die noch wollen...

joe gefällt mir. Maxey etwas schwächer aber solide. Der hat schon richtig Potential. Der Dreier muss halt fallen.
Spiele sind in dieser Form aber weiterhin für den Eimer...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Nachdem wir den 12 Punkte Vorsprung im vierten dann so unnötig verspielt haben war mir eigentlich schon klar das es ein Classic Sixers Spiel ist. Das man dann noch in OT kommt war nicht abzusehen und mit einer ordentlichen Portion Glück versehen.

Aber das man dort dann am Ende wieder 2 Freiwürfe vergibt, sowas gibt mir dann den Rest. Hätte Joe den Freiwurf davor nicht gemacht durch das Foul vor dem Inbound Pass, hätten die Heat das Ding sogar noch gewinnen können. Unnötig. Aber es passte ja zu diesem Spiel.

Wahnsinns Leistung von Embiid. Aber ich bleibe auch dabei, diese Spiele sind komplett sinnbefreit.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, so drastisch würde ich das nicht formulieren: Was uns die letzten paar Spiele zumindest gezeigt haben, ist, dass Maxey deutlich mehr Spielanteile verdient. Der Maxey-Milton backcourt von der Bank ist schon mitunter das beste, was die Liga zu bieten hat.

Besonders aussagekräftig war ohnehin so gut wie kein Spiel bisher, waren wir weder in Vollbesetzung noch spielten wir gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
 
Oben