2-0
Das war heute schon eine deutlich bessere Leistung als noch vor 3 Tagen. Die Starter sahen deutlich besser aus, und haben uns das Spiel gesichert. Embiid wieder mit einer sehr guten Performance, 27-10 und 2-4 von Downtown. Überhaupt wird er deutlich kontrollierter, ich hoffe das behält er so bei.
Curry und Green treffen ihre Dreier, genau das was man erwartet von ihnen. Die S5 durchschnittlich mit +22,8, das kann sich sehen lassen. Natürlich waren es nur die Knicks, aber dafür es es gegen die Wizards noch so düster aussah ist das schon bemerkenswert. In den 23 Minuten die sie zusammen auf dem Feld waren haben sie die Knicks mit 63-31 auseinander gespielt.
Dafür war die Bank heute nicht so effektiv
Thybullle hat Maxeys Minuten bekommen, da bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Ich würde gern beide sehen, von mir aus auch mehr Thybulle als Korkmaz.
Tobias hat sich gefangen, wichtig das er aus seinem Loch herausgefunden hat.
Heute Nacht dann das erste B2B gegen die Cavaliers. Die sind mit 2-0 ebenfalls gut gestartet, aber haben heute Nacht auch mit Doppel OT gegen die Pistons gespielt.
Aus Philly Fan Sicht wird das ein toller Sonntag, erst die Cowboys schlagen und danach die sollten wir das 3-0 gegen die Cavs klar machen