8.1.2011


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wie kann man einen fast break nur so besch*** laufen wie die mavs gerade

Weil Terry (und auch Barea und Kidd) immer die Angst haben abgeräumt zu werden. Wir sind das mieseste Fastbreak-Team...da wird immer abgestoppt und irgendeiner für einne freien Jumper gesucht
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab mich schon gewundert das hier kein Thread ist. Die Fan-Basis der beiden Teams hier, sollte einige "lebhafte" Diskussionen hergeben!

Howard 2nd und wieder ziemlich nahe am T ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Starkes Viertel, Stevenson 3/4 3ern, Terry 6 Assists, 9 vorne, stark

Gleich wieder nen 3er von Cardinal und ne TO mit 50 Sekunden gespielt :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man, deer 3er fällt aber unglaublich gut, Terry mitlerweile mit 7 Assists


Stevenson haut die 3er heute rein wie nix, 5 Stück schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
-6 zur halbzeit kann ich mit leben, hatte schon schlimmeres befürchtet bei -16.
aber unsere defense gegen den 3er ist einfach mies, wenn sich da nichts ändert macht stevenson heute 30:crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
-6 zur halbzeit kann ich mit leben, hatte schon schlimmeres befürchtet bei -16.
aber unsere defense gegen den 3er ist einfach mies, wenn sich da nichts ändert macht stevenson heute 30:crazy:

Naja die 3er waren zum Teil gar nicht schlecht verteidigt, aber Stevenson wirft die eben mit nem kleinen Fade Away, ganz schwer zu verteidigen. Wir verteidigen euren 3er aber auch schlecht^^

Kidd hat nach über 100 Minuten mal wieder gescort


Was für ein Grottiger Star ins 3. bestimmt schon 3 TO in 3 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was klatscht Howard nach jeder Aktion eigentl.?
Anspielung auf die Refs? Nervt iwie...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
nach guten defensivaktionen (speziell gegen howard) bringen sich die mavs vor allem durch miese offensivaktionen aus dem konzept
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
wobei die ersten vier dreier von stevenson weit offen waren, der fünfte war dann mit hand im gesicht, den hat er ja aber auch getroffen. der ist heute sehr stark drauf
 
Oben