8.1.2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das 4. gegen Chandler is ein witz

Jetzt lassen wir Nelson aber ballern wie er will, keine Defense in sicht :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Barea beim letzten Angriff :mensch: Beginnt den Drive bei 10 Sekunden, hängt dann in der Ecke fest und verliert den Ball
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.306
Punkte
113
wie so oft ohne dirk dominiert man 3 viertel lang und muss dann "abreissen" lassen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich frag mich wie Dirk beim Race to MVP bei nba.com fallen kann, diese Spiele zeigen doch, dass die Mavs ohne Dirk gerade so ein borderline Playoff Team sind.... 9 hinten, wie lächerlich ist denn die ******e


11, sau gut, Mavs rocken ja echt
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.306
Punkte
113
...wenn einer nochmal was gegen cardinal sagt.

und gibts für howard keine 3 sek regel?

16-6 lauf der magic die jetzt nur noch 3er werfen und die mavs offense wie so oft im letzten viertel berechenbar, einfallslos und mies.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2::laugh2::laugh2: Wie schlecht jetzt fliegt RC, lächerlich
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich sag nixmehr zu RC ..... Anstatt jetzt einen auf Rambo zu machen vlt einfach mal früher Stevenson bringen anstatt diesem ....Barea...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Da würd ich auch Buh rufen...


Fragt sich wer schlehter is. Die Mavs oder die Refs...anyone?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo gab schon einige Entscheidungen die zugunsten der Magic waren, aber so schlecht wie dieses Team in der 2. HZ un speziell im 4. Viertel spielt, macht das auch nix aus. Ein Schlag ins Gesicht, wie oben schon erwähnt müsste Dirk den MVP Award bekommen wenn das ne 50 win Season werden sollte...
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hedo bärenstark:thumb:
die refs haben aber wohl was gegen chandler heute, der kriegt schon fragwürdige pfiffe, oder eben nicht
 
Oben