8.1.2011


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
:wall::wall::wall::wall::wall:

Wieso geben se Dirk nicht gleich den MVP titel...Könnte man gleich im Anschluss an das Spiel machen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Alles entschieden, also können die Mavs ja mal nen Run hinlegen :laugh2: Immerhin punktet Hedo für mich beim Crossover manager...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.307
Punkte
113
Jo gab schon einige Entscheidungen die zugunsten der Magic waren, aber so schlecht wie dieses Team in der 2. HZ un speziell im 4. Viertel spielt, macht das auch nix aus.
hat ja auch keiner gesagt, bei fast -20 kann ja kein mensch den refs die schuld an der niederlage geben.
nur frustriert das einfach spieler wenn in in solchen sitautionen der gegner immer wieder fragwürdige pfiffe bekommt.nicht mehr und nicht weniger.

und RC hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen was für ein gewöhnlicher nba coach er doch ist! dwane casey hatte das beste spiel ohne dirk ge-coacht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
hat ja auch keiner gesagt, bei fast -20 kann ja kein mensch den refs die schuld an der niederlage geben.
nur frustriert das einfach spieler wenn in in solchen sitautionen der gegner immer wieder fragwürdige pfiffe bekommt.nicht mehr und nicht weniger.

und RC hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen was für ein gewöhnlicher nba coach er doch ist! dwane casey hatte das beste spiel ohne dirk ge-coacht.


Hat ja auch keiner gesagt, dass du meinstes es wäre die Schuld der Refs ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ohne Dirk, geht wohl zuzeit gegen die bessern Teams der NBA fast garnichts. Vorallem zuhause. Verdienter Sieg aufjedenfall von Orlando.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja wenn man die erste HZ sieht war das schon gut, aber die 2. HZ dann -16 und das auch nur weil die Magic bei 20 vorne nicht mehr ernst gemacht haben, sonst wäre die 2. HZ mit -26 verloren gegangen. Die Niederlage ist ja jetzt nicht überraschend, aber wenn man 3 Viertel lang führt und sich dann so abschlachten lässt im 4. weiß ich auch nicht was abgeht. Ich mein wir führen nach dem 3. mit einem und liegen zeitweise dann mit 20 zurück im 4.....
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
die refs sind verdammte magic fans!

Carlisle ist hochverdient rausgeflogen, Chandler dagegen völlig unberechtigt. Aber diese Fouls bekommt auch Howard ständig, obwohl er nur gerade hochspringt. Das T gegen Chandler war aber auch völlig übertrieben.

Edit:

Das mit dem Race to MVP verstehe ich auch nicht. Die Mavs gewinnen ohne Dirk nichts und Nowitzki fällt im Ranking... Vielleicht ist Butler ja insgeheim auf 11 im Ranking gestiegen. :saint:
 
Oben