8. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bin mal gespannt, ob New York die Serie gegen die Celtics noch mal spannend machen kann.:wavey: Freue mich auf jedenfall aufs Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ich hoffe Rondo macht wieder so ein gutes Spiel wie im 2. Trotzdem wünsche ich mir ein wenig Spannung im Osten. Melo läuft wieder heiß und wenn STAT das komplette Spiel durchhält sollte es laufen. Denke ich...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Gut zur Viertelpause hat es sich ja dann wieder alles relativiert und wie die Kommentatoren grad erwähnten: Garnett und Pierce mit je 2 Fouls...könnte bitter werden.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Sieht nicht so aus, das die Knicks das noch drehen könnten. Und Amar Stoudemire ist heute auch nicht wirklich im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Pachulia ist so eine linkes Stück ******e.

Pachulia mit dem Kopfstoß und dann rastet J-Brick aus.... Deppen :rolleyes:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab nichts an seinen Lippen erkennen können was auch nur annähernd dem N-Wort glich. Lieber erstmal abwarten bevor man Spieler beschimpft.
Wieso mischt sich J-Rich da überhaupt ein? Howard hat ganz klar nachgeschlagen!


CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW for THREEEEEEEEEEEEEEEEE :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
was regt ihr euch eigentlich so auf? egal wer die runde übersteht, in der nächsten ist sowieso schluss.

selten drei so grauenhafte playoffspiele gesehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Serie gegen die Bobcats war ähnlich schwach.

Edit:

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass wir wieder ins Conference Final kommen.^^
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Laut dem RealGM Board hat er wohl das N-Wort benutzt. Armselig.

Also wer sichs in der Wiederholung anschaut kann tatsächlich nichts mit N**** erkennen, andere Seiten berichten ausschlielich von "What? What?".

Ich bin zwar Hawks-Fan aber versuche das mal neutral zu sehen und dann ist ein "Pachulia ist ein linkes Stück" doch ziemlich durch ne Orlando-Brille gesehen.
Hab jetz noch keine Berichterstattung gesehen wo Howard attestiert wurde den Unterarm da "aus Versehen" in Zazas Gesicht platziert zu haben.
Wenn J-Rich sich einmischt und Zaza drauf reagiert müssen beide fliegen. Ich denke die Refs haben in diesem Punkt richtig entschieden.
 
Oben