8. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also wer sichs in der Wiederholung anschaut kann tatsächlich nichts mit N**** erkennen, andere Seiten berichten ausschlielich von "What? What?".

Ich bin zwar Hawks-Fan aber versuche das mal neutral zu sehen und dann ist ein "Pachulia ist ein linkes Stück" doch ziemlich durch ne Orlando-Brille gesehen.
Hab jetz noch keine Berichterstattung gesehen wo Howard attestiert wurde den Unterarm da "aus Versehen" in Zazas Gesicht platziert zu haben.
Wenn J-Rich sich einmischt und Zaza drauf reagiert müssen beide fliegen. Ich denke die Refs haben in diesem Punkt richtig entschieden.

Habe da auch nichts sehen können, als ich es mir gestern nochmal angeguckt habe.

Aber Howard ist wirklich ein Phänomen, wie e, während er gefoult wird und sich in der Luft befindet, noch einen Ellenbogen absichtlich im Gesicht des Gegners platzieren kann... :saint:
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Wie schau ich das gratis Spiel auf nba.de jetzt bitte an.
Wenn ich auf der Startseite auf den Live Player klicke, komm ich nur auf die normale League Pass Seite.

Bin ich zu blöd das zu finden...?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Schon wieder so saudämliche und lethargische Reaktionen von den Mavs, in einem Spiel das die locker dominieren könnten. :wall:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Chandler macht gar nichts, Aldridge flippt wieder mal aus wie schon 4, 5 mal für nix in den letzten Spielen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haha Double T, wie lächerlich

und jetzt Miller gegen Nowitzki, da gehts ja heiß her

DIe Halle kocht, wir brauchen nen 3er damit die mal die klappe halten, trotzdem würd ich mir mal so ne Stimmung in Dallas wünschen
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
ahh das war mit umziehen gemeint :D

Dallas schenkt Portland gerade das Momentum:mensch:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Blinde Refs mal wieder. So wie der sich bewegt hat, hat ihn einer am Trikot nach vorne gezogen so dass er nicht hochspringen konnte.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Refs sind doch egal. Mit dem Backcourt und dieser Trainerleistung kann man keinen Titel holen. Geschweige denn in die Finals oder sonstiges kommen.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
nur 2 punkte führung:wall:
normal müssen die mavs mit 12-16 punkten führen:mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So wie der Laden tobt wird wohl kein Dallas Spieler je wieder den Korb treffen, seit dem es so abgeht is das Spiel gekippt
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Auf diese Weicheiertruppe kann ich einfach nicht mehr halten! Einfach nur eine schande was man Dirk hier Jahr für Jahr antut!!!!
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
versteh auch nicht warum Barea anscheinend immer spielen MUSS.
Das Match up gegen Miller ist so ziemlich das schlimmste was man aus Mavs Sicht machen kann nur komischerweise nutzen das die Blazers nicht konsequent aus.
Man könnte ja auch Terry auf PG und Brewer auf SG z.B. stellen...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
versteh auch nicht warum Barea anscheinend immer spielen MUSS.
Das Match up gegen Miller ist so ziemlich das schlimmste was man aus Mavs Sicht machen kann nur komischerweise nutzen das die Blazers nicht konsequent aus.
Man könnte ja auch Terry auf PG und Brewer auf SG z.B. stellen...

Auf sowas ähnliches wollt ich hinaus. Aber barea kann ja so gut kreieren:skepsis: EInfach nur schlecht was Rc seit Game 3 wieder abliefert. Und ab Anfang es 4. dürfen wir uns wieder auf 3 gurad lineup freuen. hurra



Edit: Bin aber auch enttäuscht von Portland! Der einzige der mich dort wirklich überzeugt das ist MILLER!
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Auf sowas ähnliches wollt ich hinaus. Aber barea kann ja so gut kreieren:skepsis: EInfach nur schlecht was Rc seit Game 3 wieder abliefert. Und ab Anfang es 4. dürfen wir uns wieder auf 3 gurad lineup freuen. hurra

bitte nicht :cry:

Wenn der Laden jetzt immer noch so kocht muss man unbedingt wege an die Frewurflinie finden(gilt vor allem für Dirk) im den Laden wieder auf Normaltemperatur runterzukühlen
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
bitte nicht :cry:

Wenn der Laden jetzt immer noch so kocht muss man unbedingt wege an die Frewurflinie finden(gilt vor allem für Dirk) im den Laden wieder auf Normaltemperatur runterzukühlen

Wieso D-Steve immer bloß am Anfang des 1. und 3. spielen darf ist auch so ne Frage für sich!
 
Oben