Also wer sichs in der Wiederholung anschaut kann tatsächlich nichts mit N**** erkennen, andere Seiten berichten ausschlielich von "What? What?".
Ich bin zwar Hawks-Fan aber versuche das mal neutral zu sehen und dann ist ein "Pachulia ist ein linkes Stück" doch ziemlich durch ne Orlando-Brille gesehen.
Hab jetz noch keine Berichterstattung gesehen wo Howard attestiert wurde den Unterarm da "aus Versehen" in Zazas Gesicht platziert zu haben.
Wenn J-Rich sich einmischt und Zaza drauf reagiert müssen beide fliegen. Ich denke die Refs haben in diesem Punkt richtig entschieden.
versteh auch nicht warum Barea anscheinend immer spielen MUSS.
Das Match up gegen Miller ist so ziemlich das schlimmste was man aus Mavs Sicht machen kann nur komischerweise nutzen das die Blazers nicht konsequent aus.
Man könnte ja auch Terry auf PG und Brewer auf SG z.B. stellen...
Auf sowas ähnliches wollt ich hinaus. Aber barea kann ja so gut kreieren EInfach nur schlecht was Rc seit Game 3 wieder abliefert. Und ab Anfang es 4. dürfen wir uns wieder auf 3 gurad lineup freuen. hurra
bitte nicht :cry:
Wenn der Laden jetzt immer noch so kocht muss man unbedingt wege an die Frewurflinie finden(gilt vor allem für Dirk) im den Laden wieder auf Normaltemperatur runterzukühlen