8. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Als Troll lebt es sich natürlich leichter, einfach zynisch oder "lustich" auf alles einhacken was beliebt ist (Dirk, Abraham, Klitschko, irgendein deutscher Star egal wo), dabei einen Haufen Blödsinn reden (MVP usw.), und wenn die dann verlieren heisst es "ich hab's ja immer gewusst". Noch ein provozierender Avatar dabei, und fertig ist die Unterhaltungschose für die ganz Armen. :wavey:

Sorry, mein Fehler, Ignore ist hier: http://sportforen.de/profile.php?do=ignorelist

Klitschko und Abraham beliebt :confused: Beim 0 8 15 Zuschauer vielleicht der keine Ahnung hat.

Außerdem sind das doch nichtmal Deutsche :D Ahnungslosigkeit ftw :crazy:

Und nur weil ich Dirk für seine bisher durchaus schwachen Leistungen kritisiere, werde ich direkt als Forumstroll dargestellt ?
Kritik an Basketballgott Dirk ist wohl verboten ? Wenn er in den Playoffs so toll wäre, hätte er sicherlich schon ein paar Titel vorzuweisen ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
was ein grausiges Spiel ^^. Atlanta spielt so hohl...gut für Orlando, da kann man sogar mit grausiger Quote noch dran bleiben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bis auf Horford haben die Hawks eben auch keinen konstant guten Offnsivspieler. Aber bei Orlando gibt es eben auch nur einen solchen Spieler.^^

Leute wie Arenas, Crawford und Co. sind nur Chucker.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie wäre es beide Teams einigen sich auf ein Draw und Indiana spielt nochmal gegen Chicago in Runde 2 =D

Die meisten sagen ja Indiana ist das schlechteste Playoff Team, wenn ich mir die beiden hier angucke, wäre ich nicht so sicher ob sie Indian besiegen könnten ^^.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da haben die Knicks noch ein Wörtchen mitzureden :belehr:


Wenn er in den Playoffs so toll wäre, hätte er sicherlich schon ein paar Titel vorzuweisen ;)

Immer schön alles ignorieren, dass Dirk 25/10 bringt in den playoffs, was ganze 4 leute geschafft haben beweist wohl das er in den Playoffs so toll ist ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
4 Punkte-Führung für die Hornets, Kobe bisher ohne Punkte. Das kann gerne so weitergehen.
 
Oben