Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Dieses Spiel hat alles schlechte der letzten Jahre mit einmal wieder hochkommen lassen. Ich glaubs nicht:wall:
Zuletzt bearbeitet:
Da die Mavs in Game 1 gefühlte 20 Alley-oops zugelassen haben, könnte das auch bitter werden.Ab sofort ShowSpiele gegen die Globetrotters bitte!
Mich freuts für Brandon Roy!!!:thumb::thumb::thumb:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Gurkenspiel in Dallas, und der Schlusspunkt ist nicht weit. Ich hoffe wir sehen Dirk nächste Saison in LA.
Da die Mavs in Game 1 gefühlte 20 Alley-oops zugelassen haben, könnte das auch bitter werden.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Gurkenspiel in Dallas, und der Schlusspunkt ist nicht weit. Ich hoffe wir sehen Dirk nächste Saison in LA.
Eine 23-Punkte-Führung Ende des 3. Viertels noch verspielt, Wahnsinn!!! Dallas ist und bleibt die Lachnummer der Liga!
Wie ist es eigtl. möglich, dass man Fan von den Mavs ist? Die werden ab heute mehr verspottet werden, als manchem lieb ist. Wer auf so krampfhafte Art und Weise jedes Jahr immer wieder davon spricht, wie toll die Meisterschaft doch wäre (mir hängst zum Halse raus, jedes Mal einen neuen Anlauf und noch n Anlauf: das kommt mir vor wie bei Pattex-Heide in SH--->und noch ne Abstimmung und noch eine), anstatt einfach mal anzufangen Basketball zu spielen, hat es niemals, nie-niemals verdient!
Und nochmal: Mit diesem Management, mit dieser Spielweise und diesen Gestalten da (Carlisle, Cuban, Kidd usw.) hat es Dallas niemals verdient Meister zu werden!