8.-Spieltag


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
KSC mit ordentlichem Spiel, gegen harmlose BVBler...dank der Wölfe, sind wir nun dritter panik: panik: mit ner Tordifferenz von +0 !

ach ja, Hitzfeld heult schon wieder rum, wegen dem Wembleytor ...sch...Bayern

hey, nix gegen rosenberg :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
na ja, wenn es ein reguläres tor war (so wie man liest, hab's noch nicht gesehen), hat er allen grund rum zuheulen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
na ja, wenn es ein reguläres tor war (so wie man liest, hab's noch nicht gesehen), hat er allen grund rum zuheulen.

Schalke hatte auch 0 so Tore in den letzten 3 Spielen, sowas kommt vor, sicherlich ärgerlich, aber wenn man trozdem gewonnen hat, sollte man damit leben können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Schalke hatte auch 0 so Tore in den letzten 3 Spielen, sowas kommt vor, sicherlich ärgerlich, aber wenn man trozdem gewonnen hat, sollte man damit leben können.
es geht mir ja nicht darum, dass gerade hitzfeld sich darüber echauffiert. generell hat jeder das recht sich darüber aufzuregen, wenn er ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt. deshalb sollten die alten sesselfurzer von der dfl/dfb sich mal ihren staub aus der krone wedeln und sowas wie ne torkamera einführen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
:cry:
9 statt 18.... Eine grandiose Woche für den BVB....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
so spieltage braucht die bundesliga, tore satt für jeden. besonders die bremer, aber die haben trozdem weniger tore als die bayern :(
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
es geht mir ja nicht darum, dass gerade hitzfeld sich darüber echauffiert. generell hat jeder das recht sich darüber aufzuregen, wenn er ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt. deshalb sollten die alten sesselfurzer von der dfl/dfb sich mal ihren staub aus der krone wedeln und sowas wie ne torkamera einführen.

Das wäre eine Möglichkeit.So wie es aktuell ist, kann man aber daran einfach nichts ändern, gerade bei so Abprallern von der Latte ist es eigentlich unmöglich zu sehen ob es ein Tor war oder nicht.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
es geht mir ja nicht darum, dass gerade hitzfeld sich darüber echauffiert. generell hat jeder das recht sich darüber aufzuregen, wenn er ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt. deshalb sollten die alten sesselfurzer von der dfl/dfb sich mal ihren staub aus der krone wedeln und sowas wie ne torkamera einführen.

torkamera brauch ma nit, sonst würden solche schönen Storys ala Helmer und sein Phantomtor nicht mehr geben bzw. kommen dann solche situation -> hat der ball nun zu 100% die Linie überquert oder waren es doch nur 99,09% .
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na ja, erwarteter Heimsieg, aber die Agenturen sprechen von "Zittersieg". Egal, für Schalke eine traumhafte 9 Punkte Woche. Hertha wieder da, wo sie hingehören. ;)

ein Zittersieg war es definitiv nicht, der Sieg geht vollkommen in Ordnung.
Ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben/gesagt hat das es eiin Zittersieg war, aber die Leute sind wohl ansonsten bei der Federballabteilung oder WOWI-Hamsterfreunde :crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
6wojbry3.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Geiler, torreicher Spieltag. Was will das Herz mehr. Bei Bremen bewundere ich einfach diesen ständigen Willen, weiter attraktiv auf Tore zu spielen, auch wenn das Spiel längst durch ist und die CL wartet. Solchen Spielfluß würde ich mir mehr auch von den Bayern wünschen, die im Zweifel immer noch eher verwalten denn zaubern. (Kotbus zählt nicht) .



Ach so, Schalke. 9 Punkte in einer Woche sind ja wohl kalter Kaffee, macht mal nen ruhigen. :saint:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bremen ist jedenfalls wieder da. Die werden noch stärker wenn Frings und Konsorten wieder dabei sind.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wieder der Ashkan, gut so. In meinen Augen der beste Einkauf der Wolfsburger.
Hoffe doch mal das die Wolfsburger so weitermachen wie in der Englishen Woche und Magath bald seine Aufstellung gefunden hat.


Achja habe Federico anstatt Ashkan bei Comunio aufgestellt :laugh2: .
 
Oben