Mahoney_jr
Bankspieler
Ole, hier stürzt der BVB...
na ja, wenn es ein reguläres tor war (so wie man liest, hab's noch nicht gesehen), hat er allen grund rum zuheulen.
es geht mir ja nicht darum, dass gerade hitzfeld sich darüber echauffiert. generell hat jeder das recht sich darüber aufzuregen, wenn er ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt. deshalb sollten die alten sesselfurzer von der dfl/dfb sich mal ihren staub aus der krone wedeln und sowas wie ne torkamera einführen.Schalke hatte auch 0 so Tore in den letzten 3 Spielen, sowas kommt vor, sicherlich ärgerlich, aber wenn man trozdem gewonnen hat, sollte man damit leben können.
es geht mir ja nicht darum, dass gerade hitzfeld sich darüber echauffiert. generell hat jeder das recht sich darüber aufzuregen, wenn er ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt. deshalb sollten die alten sesselfurzer von der dfl/dfb sich mal ihren staub aus der krone wedeln und sowas wie ne torkamera einführen.
es geht mir ja nicht darum, dass gerade hitzfeld sich darüber echauffiert. generell hat jeder das recht sich darüber aufzuregen, wenn er ein reguläres tor nicht anerkannt bekommt. deshalb sollten die alten sesselfurzer von der dfl/dfb sich mal ihren staub aus der krone wedeln und sowas wie ne torkamera einführen.
Na ja, erwarteter Heimsieg, aber die Agenturen sprechen von "Zittersieg". Egal, für Schalke eine traumhafte 9 Punkte Woche.
Na ja, erwarteter Heimsieg, aber die Agenturen sprechen von "Zittersieg". Egal, für Schalke eine traumhafte 9 Punkte Woche. Hertha wieder da, wo sie hingehören.