8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks

MS

Bankspieler
Wenn wir bei Klischees sind, auf wie viele rote Karten bei Kroatien soll ich setzen, 2, 3?
Wenn du an Klischees festhältst würde ich sagen: zwei weniger als Deutschland. In den drei Turnierspielen zwischen Kroatien und Deutschland hat Deutschland zwei rote Karten bekommen. Kroatien keine. Deine Posts werden echt schwächer.

JL13

Forenidiot
Wenn du an Klischees festhältst würde ich sagen: zwei weniger als Deutschland. In den drei Turnierspielen zwischen Kroatien und Deutschland hat Deutschland zwei rote Karten bekommen. Kroatien keine. Deine Posts werden echt schwächer.
Štimac ist vom Platz geflogen

KOH76

Bankspieler
Was für ein Klischee? In den drei Turnierspielen zwischen Kroatien und Deutschland hat Deutschland zwei rote Karten. Kroatien keine. Deine Posts werden echt schwächer.

War eigentlich klar dass das Rumalbern von @JL13 und mir deinen ohnehin schon vom bösen Kanadier verletzten Nationalstolz triggert, aber das ist mir zu blöd. Viel Spaß noch damit.

MS

Bankspieler
War eigentlich klar dass das Rumalbern von @JL13 und mir deinen ohnehin schon vom bösen Kanadier verletzten Nationalstolz triggert, aber das ist mir zu blöd. Viel Spaß noch damit.
Ja, düs gerne wieder zickig ab nachdem du unqualifizierten Müll abgelassen hast. Das ist jedenfalls kein Klischee. Provokation braucht kein Mensch.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn kanada sich belohnt und effektiver abschliesst wirds dunkel für Kroatien.

JL13

Forenidiot
Wer ist Stanovic? Aussefem Boban, Ladic, Jarni und noch paar andere ebenso :belehr:

Oben