Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Nö aber sie hatten keinen Loddar!Marokko war auch 1986 im Achtelfinale nicht die schlechtere Mannschaft.
Nö aber sie hatten keinen Loddar!Marokko war auch 1986 im Achtelfinale nicht die schlechtere Mannschaft.
Nö, noch alles drin.
Man of the Match De Bruyne??
Wenn du an Klischees festhältst würde ich sagen: zwei weniger als Deutschland. In den drei Turnierspielen zwischen Kroatien und Deutschland hat Deutschland zwei rote Karten bekommen. Kroatien keine. Deine Posts werden echt schwächer.Wenn wir bei Klischees sind, auf wie viele rote Karten bei Kroatien soll ich setzen, 2, 3?
Štimac ist vom Platz geflogenWenn du an Klischees festhältst würde ich sagen: zwei weniger als Deutschland. In den drei Turnierspielen zwischen Kroatien und Deutschland hat Deutschland zwei rote Karten bekommen. Kroatien keine. Deine Posts werden echt schwächer.
Nicht mit Rot.Štimac ist vom Platz geflogen
Als einziger was ein WItz war.Štimac ist vom Platz geflogen
Gelb-Rot, oder?Nicht mit Rot.
Was für ein Klischee? In den drei Turnierspielen zwischen Kroatien und Deutschland hat Deutschland zwei rote Karten. Kroatien keine. Deine Posts werden echt schwächer.
Štimac ist vom Platz geflogen
Laut seiner Aussage hat ihm Ziege gesagt, dass er sich f*cken soll. Der Tritt war also verdient und regelkonformBilic hätte vom Platz fliegen müssen.
Och Leute, es muss jetzt nicht negativ werden
Ja, düs gerne wieder zickig ab nachdem du unqualifizierten Müll abgelassen hast. Das ist jedenfalls kein Klischee. Provokation braucht kein Mensch.War eigentlich klar dass das Rumalbern von @JL13 und mir deinen ohnehin schon vom bösen Kanadier verletzten Nationalstolz triggert, aber das ist mir zu blöd. Viel Spaß noch damit.
Asanovic, Stanovic, Suker genausoBilic hätte vom Platz fliegen müssen.
Laut seiner Aussage hat ihm Ziege gesagt, dass er sich f*cken soll. Der Tritt war also verdient und regelkonform