MS
Bankspieler
Jarni, Vlaovic und Suker waren die mit den Toren.Asanovic, Stanovic, Suker genauso
Jarni, Vlaovic und Suker waren die mit den Toren.Asanovic, Stanovic, Suker genauso
Ja, düs gerne wieder zickig ab nachdem du unqualifizierten Müll abgelassen hast. Das ist jedenfalls kein Klischee. Provokation braucht kein Mensch.
StanicWer ist Stanovic? Aussefem Boban, Ladic, Jarni und noch paar andere ebenso
JaHat dir das Ante Sapina erzählt?
Es war 1 TorJarni, Vlaovic und Suker waren die mit den Toren.
Das einzig was peinlich ist, ist deine Internetmoral gepaart mit Sticheleien und anschließend angekündigten Abdampfer, weil alles so "blöd" ist. Wenn du da wenigstens konsequent wärst.Mein Gott ist das peinlich...
1996 war es eins, 1998 waren es drei, 2008 dann nur noch 2.Es war 1 Tor
Wenn kanada sich belohnt und effektiver abschliesst wirds dunkel für Kroatien.
Ich wüsste nicht, wen man statt ihm aufstellen könnte, ohne deutlichen QualitätsverlustUm mal etwas halbwegs Vernünftiges zu fragen, wieso spielt eigentlich Brozovic? Völlig außer Form mmn.
Das einzig was peinlich ist, ist deine Internetmoral gepaart mit Sticheleien und anschließend angekündigten Abdamper, weil alles so "blöd" ist. Wenn du da wenigstens konsequent wärst.
Wenn du deine Rassistenkeule einstecken würdest, könnte ich da neutraler reagieren.Wenn du die Nationalistenbrille abnehmen würdest könntest du erkennen, dass @JL13 und ich nur ein bisschen rumgeflachst haben. Übrigens mit einer spaßig gemeinten Stichelei von ihm als Auslöser.
Bei Brozovic in Normalform klar, aber so wie der im Moment drauf ist, Jakic oder Pasalic?Ich wüsste nicht, wen man statt ihm aufstellen könnte, ohne deutlichen Qualitätsverlust
Wenn du deine Rassistenkeule einstecken würdest, könnte ich da neutraler reagieren.
"Ist doch nur Spaß"
"Ist doch nur Spaß"
Ich tanke nix. Mir geht seine Doppelmoral nur aufn Sack. Andere Leute wegen derselben dauert brüskieren und auf jeden falschen Satz achten aber selbst wo es geht zündeln und dann so ne *******e wie nationalistenstolz ablassen.Sportforen: wo du das Gefühl hast, dass du mit Kumpels was trinken gehst, und plötzlich gehen zwei Leute, die du magst, aufeinander los, weil sie bisschen zuviel getankt haben