8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks

JazColeman

Bankspieler
Um mal etwas halbwegs Vernünftiges zu fragen, wieso spielt eigentlich Brozovic? Völlig außer Form mmn.

steve53

Bankspieler
Der Kommentator des englischen Streams meinte zu Meunier "so reliable" und "very good defender". Muss man im Pott nachfragen ob wir vom selben Mann reden? :saint:

steve53

Bankspieler
Abgesehen davon kann man Marokko das Ding schon gönnen. Belgien in der ersten Hälfte sehr überlegen, macht aber halt nüscht daraus. Die zweite Bude geht dann deutlich auf Witsels Kappe.

KOH76

Bankspieler
Das einzig was peinlich ist, ist deine Internetmoral gepaart mit Sticheleien und anschließend angekündigten Abdamper, weil alles so "blöd" ist. Wenn du da wenigstens konsequent wärst.

Wenn du die Nationalistenbrille abnehmen würdest könntest du erkennen, dass @JL13 und ich nur ein bisschen rumgeflachst haben. Übrigens mit einer spaßig gemeinten Stichelei von ihm als Auslöser. Kannst wie gesagt deine Negativität behalten.

MS

Bankspieler
Wenn du die Nationalistenbrille abnehmen würdest könntest du erkennen, dass @JL13 und ich nur ein bisschen rumgeflachst haben. Übrigens mit einer spaßig gemeinten Stichelei von ihm als Auslöser.
Wenn du deine Rassistenkeule einstecken würdest, könnte ich da neutraler reagieren.

JL13

Forenidiot
Sportforen: wo du das Gefühl hast, dass du mit Kumpels was trinken gehst, und plötzlich gehen zwei Leute, die du magst, aufeinander los, weil sie bisschen zuviel getankt haben

MS

Bankspieler
Sportforen: wo du das Gefühl hast, dass du mit Kumpels was trinken gehst, und plötzlich gehen zwei Leute, die du magst, aufeinander los, weil sie bisschen zuviel getankt haben
Ich tanke nix. Mir geht seine Doppelmoral nur aufn Sack. Andere Leute wegen derselben dauert brüskieren und auf jeden falschen Satz achten aber selbst wo es geht zündeln und dann so ne *******e wie nationalistenstolz ablassen.

Oben