8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sportforen: wo du das Gefühl hast, dass du mit Kumpels was trinken gehst, und plötzlich gehen zwei Leute, die du magst, aufeinander los, weil sie bisschen zuviel getankt haben

giphy.gif

JL13

Forenidiot
Bei Brozovic in Normalform klar, aber so wie der im Moment drauf ist, Jakic oder Pasalic?
Besse in Form, ja. Qualitativ aber nicht auf Brozovics Level. Wäre ein Gamble. Kroatien hat zwar schon gute Spieler, aber im Gegensatz zu den grossen Nationen halt nicht die Breite. Wenn da einer der wichtigen Leute ausfällt, spürst du das. Da verstehe ich, wenn Dalic an seinem Zentrum aus Brozovic, Kovacic und Modric festhält

KOH76

Bankspieler
Ich tanke nix. Mir geht seine Doppelmoral nur aufn Sack. Andere Leute wegen derselben dauert brüskieren und auf jeden falschen Satz achten aber selbst wo es geht zündeln und dann so ne *******e wie nationalistenstolz ablassen.

Deine Doppelmoral ist mindestens genauso groß wie meine. Du bist nur ein bisschen hasserfüllter als ich.

THEKAISER99

Social Media Team
CAN: Borjan - Johnston, Vitoria, Miller - Laryea, Hutchinson, Eustaquio, Davies - Buchanan, Larin, David

tennisfun

Bankspieler
Glückwunsch Marokko. Toller Fight, tolle Atmosphäre. Verdienter Sieg. Belgien am Ende richtig platt,
Gegen Kanada sehr glücklicher Sieg vom Geheimfavoriten und nun mit dem frühen Aus?

BavarianChris

Bankspieler
2016 und 2018 hatten die auch ne starke Truppe. Bei denen sitzt glaub das Problem mit auf der Trainerbank.
Schon schade, das diese goldene Generation nix erreichen wird.
Weiß nicht, ob das an Martinez liegt, die Truppe ist einfach überaltert und über dem Zenit. Kein Dampf im Spiel nach vorne, viel zu pomadig.
Courtois kann seinen Kollegen nicht immer den Allerwertesten retten, beim ersten Treffer sieht er nicht gut aus, beim zweiten lag das Problem woanders. Logisch, überflüssiges Foul von Meunier vor dem 0:1. Wilmots hat recht, wenn er meint, dass nach 65 Minuten bei einigen der Tank leer war. Selten war ein Sieg mehr verdient als der von Marokko! Sie hatten Spirit und Dynamik (y)

MS

Bankspieler
Kanada knüpft an das Belgien Spiel an und wird das Spiel in der 1. HZ dominieren, da athletischer. Wenn man schafft, bis zur 60. das Unentschieden zu halten, kann man hintenraus 1:0 gewinnen. Ansonsten ist es gut möglich, dass beide "Favoriten" der Gruppe ausscheiden.

MS

Bankspieler
Kanada knüpft an das Belgien Spiel an und wird das Spiel in der 1. HZ dominieren, da athletischer. Wenn man schafft, bis zur 60. das Unentschieden zu halten, kann man hintenraus 1:0 gewinnen. Ansonsten ist es gut möglich, dass beide "Favoriten" der Gruppe ausscheiden.
Tja. Ich sollte wetten.

Oben