Sportforen: wo du das Gefühl hast, dass du mit Kumpels was trinken gehst, und plötzlich gehen zwei Leute, die du magst, aufeinander los, weil sie bisschen zuviel getankt haben
Sportforen: wo du das Gefühl hast, dass du mit Kumpels was trinken gehst, und plötzlich gehen zwei Leute, die du magst, aufeinander los, weil sie bisschen zuviel getankt haben
Da verstehe ich in der Tat keinen.Dass du in manchen Punkten keinen verstehst hast du ja gerade wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Besse in Form, ja. Qualitativ aber nicht auf Brozovics Level. Wäre ein Gamble. Kroatien hat zwar schon gute Spieler, aber im Gegensatz zu den grossen Nationen halt nicht die Breite. Wenn da einer der wichtigen Leute ausfällt, spürst du das. Da verstehe ich, wenn Dalic an seinem Zentrum aus Brozovic, Kovacic und Modric festhältBei Brozovic in Normalform klar, aber so wie der im Moment drauf ist, Jakic oder Pasalic?
Ich tanke nix. Mir geht seine Doppelmoral nur aufn Sack. Andere Leute wegen derselben dauert brüskieren und auf jeden falschen Satz achten aber selbst wo es geht zündeln und dann so ne *******e wie nationalistenstolz ablassen.
Jetzt hör mal.Deine Doppelmoral ist mindestens genauso groß wie meine. Du bist nur ein bisschen hasserfüllter als ich.
Jetzt hör mal.
Also doch kein Klischée... Quasi keine Zündschnur vorhanden!Wenn du deine Rassistenkeule einstecken würdest, könnte ich da neutraler reagieren.
Trag bitte nicht zur Eskalation bei zwischen den beidenAlso doch kein Klischée... Quasi keine Zündschnur vorhanden!
Weiß nicht, ob das an Martinez liegt, die Truppe ist einfach überaltert und über dem Zenit. Kein Dampf im Spiel nach vorne, viel zu pomadig.2016 und 2018 hatten die auch ne starke Truppe. Bei denen sitzt glaub das Problem mit auf der Trainerbank.
Schon schade, das diese goldene Generation nix erreichen wird.
Ok.Also doch kein Klischée... Quasi keine Zündschnur vorhanden!
Tja. Ich sollte wetten.Kanada knüpft an das Belgien Spiel an und wird das Spiel in der 1. HZ dominieren, da athletischer. Wenn man schafft, bis zur 60. das Unentschieden zu halten, kann man hintenraus 1:0 gewinnen. Ansonsten ist es gut möglich, dass beide "Favoriten" der Gruppe ausscheiden.