8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks

THEKAISER99

Social Media Team
Also Belgien und Geheimfavorit…das war vielleicht 2014. Geheim sind die nicht mehr und mit dem Kader von jetzt auch nicht zwingend Favorit

2016 und 2018 hatten die auch ne starke Truppe. Bei denen sitzt glaub das Problem mit auf der Trainerbank.
Schon schade, das diese goldene Generation nix erreichen wird.

KOH76

Bankspieler
Meunier hat gespielt gegen Kanada

Ja, in der zweiten Halbzeit als es schon 1-0 stand.

Doch. Geschichte fand ich sehr cool. Das ist das, wo die Deutschen immer die Blsen sind und verlieren. Wie im Fussball gegen Kroatien

Wer war damals nochmal unter den Verbündeten, irgendwas mit K, ich komm nicht drauf, wer war das noch? Muss mal Davor Suker fragen, glaube der weiß das :saint:

JL13

Forenidiot
Ja, in der zweiten Halbzeit als es schon 1-0 stand.

Wer war damals nochmal unter den Verbündeten, irgendwas mit K, ich komm nicht drauf, wer war das noch? Muss mal Davor Suker fragen, glaube der weiß das :saint:
Wir wollten auch mal auf der Gewinnerseite sein. Wir haben euch vertraut und an euch geglaubt. Und das ist dabei rumgekommen

KOH76

Bankspieler
Wir wollten auch mal auf der Gewinnerseite sein. Wir haben euch vertraut und an euch geglaubt. Und das ist dabei rumgekommen

Das Vertrauen wäre beim Fußball besser aufgehoben gewesen. Gefühlt hat ja sowieso immer die halbe kroatische Mannschaft in Deutschland gelernt wie man spielt.

Sm0kE

The Magic Man
Tja, jetzt bräuchte Belgien dringend Benno "die Halbfeldflanke" Schmitz. :LOL::D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bitte paar Seiten zurückblättern. Dass das ein Glückssieg Deutschlands war wurde hier schon geklärt.
Jo ist klar! Dieses Spiel hätte eigentlich mit nem fähigen Ref nach 70 Minuten wegen zu weniger restlicher Spieler bei Kroatien 3:0 für Deutschland gewertet werden müssen.
Eine der übelsten Truppen die ich je gegen eine deutsche Mannschaft habe spielen sehen.

JL13

Forenidiot
Das Vertrauen wäre beim Fußball besser aufgehoben gewesen. Gefühlt hat ja sowieso immer die halbe kroatische Mannschaft in Deutschland gelernt wie man spielt.
Wahre Geschichte. Bei der EM 2008 (als Kroatien gegen Deutschland gewonnen hat, Anmerkung am Rande :saint: ) waren mit den Kovac-Brüdern und Klasnic drei Leute im Team, die in Deutschland aufgewachsen sind. Dazu mit Petric und Rakitic zwei in der Schweiz und Kranjcar in Österreich. Bilic musste die Leute im Training mehrmals ermahnen, dass es keinen guten Eindruck macht, wenn man als kroatisches Nationalteam untereinander deutsch spricht :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also für Martinez sollte es das egal wie es weitergeht eigentlich gewesen sein.

Oben