9. EM Tag: Magyaren gegen Gallier & Paella vs Bigos


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
Ungarn klasse.
Totaler Einsatz und super Stimmung im Stadion
ja Momentum derzeit klar bei den Ungarn, die sich von den Fans anpeitschen lassen. Frankreich spielt hier mit dem Feuer...

Kaum schreib ichs schon haut Griezmann das Leder rein :D

Stark vorbereitet von Mbappe
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.898
Punkte
113
Ich kanns nicht sehen. Spielt frankreich denn wieder so defensiv und abwartend?

Gegen ungarn wird man wahrscheinlich nicht viel platz zum kontern bekommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dann wäre das Ausscheiden auch mehr als verdient und die Quittung dafür, dass man Löw nicht nach der WM 2018 und spätestens nach den folgenden Pleiten in der Nations League usw. rausgeworfen hat. Aber immerhin steht ja jetzt schon fest, dass ein neuer NM-Trainer kommt - das ist für mich fast schon wichtiger als das Ergebnis bei dieser EM, wo mit Löw die Erwartungen sehr gering waren und sind.
Ganz ehrlich, ich war nie der große Löw-Kritiker, aber nach 2018 hätte einfach Ende sein müssen. Ich würde ihm auch wünschen, dass er sich noch mal findet und ein mutiges, letztes Turnier spielt, aber die Frankreichpartie hat mich da echt ernüchtert (nicht das Ergebnis!). Ich bin natürlich Flick-Fan, aber ich bin mir auch sicher - um so mehr, da er wohl Teile seines Trainerteams mitbringt - dass er der Nationalelf wieder eine ganz klare Handschrift und Selbstvertrauen verpassen wird. Das, was seit 2018 läuft, ist weder Fisch noch Fleisch und das Frankreichspiel hat dazu gepasst.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Warum ist Chance extrem gering, mit drei Punkten weiterzukommen? 2016 kamen auch zwei Teams mit drei Zählern weiter.
Mag sein. Trotzdem versteh ich das Problem nicht. Selbst mit 3 Punkten wären wir vor den Ungarn. Außer wir besiegen Portugal und verlieren gegen Ungarn… aber beim besten Willen dann wäre ein ausscheiden hochverdient.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kanns nicht sehen. Spielt frankreich denn wieder so defensiv und abwartend?

Gegen ungarn wird man wahrscheinlich nicht viel platz zum kontern bekommen.
sie hatten in HZ 1 sicher zwei, wenn nicht drei Hochkaräter, wo eine Führung jedenfalls hätte rausspringen müssen. Dann fängt man sich in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 0:1 relativ aus dem Nichts und das Momentum war jetzt schon bei den Ungarn, die defensiv sehr kompakt stehen und Frankreich war in Halbzeit 2 noch etwas ideenlos - aber auch noch nicht mit dem letzten Feuerwerk offensiv. Jetzt natürlich alles wieder offener.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.898
Punkte
113
Mag sein. Trotzdem versteh ich das Problem nicht. Selbst mit 3 Punkten wären wir vor den Ungarn. Außer wir besiegen Portugal und verlieren gegen Ungarn… aber beim besten Willen dann wäre ein ausscheiden hochverdient.
Wieso wären wir mit 3 punkten vor ungarn?

Wennbdie ja auch mindestens ein spiel gewinnen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
Das einzig starke war der Speed und das "erste" Durchsetzen. Danach versaut er eigentlich die Situation und raus kommt eine misslungene "Kullerflanke". In der Szene hatte er Glück, dass vieles für ihn lief.
ja durchaus, aber der Pass kam letztlich gut an. Muss ja niemand bemerkt haben, ähnlich wie bei Pogbas Pass zum 1:0 gegen Deutschland :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.626
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ne seit 2016 nicht mehr. Aber ich wünsche ihn mir. Mehr als schlechte ergebnisse weil der trainer doof ist.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin keiner derer die sich über den Misserfolg freuen oder sich ihn wünschen.
Ich kann nicht gegen meine Mannschaften sein. Nicht wegen eines Spielers, Trainers oder Vorstandes.
Ich wünsche uns auch den max Erfolg.
 
Oben