9. EM Tag: Magyaren gegen Gallier & Paella vs Bigos


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.295
Punkte
113
Ernste Frage, zumindest wenn man auf ein deutsches Weiterkommen hofft: Wieso freut man sich dann über Ungarns Führung?


1. Ich mag diese französische NM nicht (wegen Deschamps).
2. Glaube ich nicht, dass das dafür eine Rolle spielen wird. Man das letzte Spiel wohl so oder so gewinnen müssen.
 
G

Gast_481

Guest
Wobei Frankreich im Abschluss ziemlich mangelhaft war. Das ungarische Tor kann dem Spiel nur guttun.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Weil Deutschland durch 2 Siege sogar noch Gruppensieger dann werden könnte
Eben. Die 4 Punkte brauchen wir so oder so, egal ob Ungarn gewinnt. Und mit 4 Punkten sind wir definitiv vor den Ungarn und haben zudem noch die Chance vor Frankreich zu landen, was sonst nicht mehr möglich gewesen wäre. Sehe ehrlich gesagt nicht einen Nachteil den ein ungarischer Sieg heute für uns hätte.

Und ganz ehrlich: mit 3 Punkten ist die Chance eh extrem gering weiterzukommen und wäre auch mehr als unverdient.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.607
Punkte
113
Das ist mir klar, zugleich steigt aber auch die Gefahr deutlich, dass man nichtmal Dritter wird.

Naja, wenn man Ungarn besiegt hat man den direkten Vergleich und wenn 3 Mannschaften 3 Punkte am Ende haben, dann wird man auch da vor Ungarn sein (wenn sie jetzt nicht noch hoch gewinnen und Deutschland heute nicht abgeschossen wird).
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Eben. Die 4 Punkte brauchen wir so oder so, egal ob Ungarn gewinnt. Und mit 4 Punkten sind wir definitiv vor den Ungarn und haben zudem noch die Chance vor Frankreich zu landen, was sonst nicht mehr möglich gewesen wäre. Sehe ehrlich gesagt nicht einen Nachteil den ein ungarischer Sieg heute für uns hätte.

Und ganz ehrlich: mit 3 Punkten ist die Chance eh extrem gering weiterzukommen und wäre auch mehr als unverdient.

Warum ist Chance extrem gering, mit drei Punkten weiterzukommen? 2016 kamen auch zwei Teams mit drei Zählern weiter.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.295
Punkte
113
Tod oder Gladiolen! Ganz ehrlich, "gegen Ungarn gewinnen wir schon!" erinnert an Südkorea... Verliert man heute, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch gegen Ungarn nicht klappt.


Dann wäre das Ausscheiden auch mehr als verdient und die Quittung dafür, dass man Löw nicht nach der WM 2018 und spätestens nach den folgenden Pleiten in der Nations League usw. rausgeworfen hat. Aber immerhin steht ja jetzt schon fest, dass ein neuer NM-Trainer kommt - das ist für mich fast schon wichtiger als das Ergebnis bei dieser EM, wo mit Löw die Erwartungen sehr gering waren und sind.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.626
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Dann wäre das Ausscheiden auch mehr als verdient und die Quittung dafür, dass man Löw nicht nach der WM 2018 und spätestens nach den folgenden Pleiten in der Nations League usw. rausgeworfen hat. Aber immerhin steht ja jetzt schon fest, dass ein neuer NM-Trainer kommt - das ist für mich fast schon wichtiger als das Ergebnis bei dieser EM, wo mit Löw die Erwartungen sehr gering waren und sind.
Vor allem wird Löw dann nicht als Weltmeister Trainer in Erinnerung bleiben, sondern als der Versager der zweimal nach der Vorrunde ausgeschieden ist
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.507
Punkte
113
Ungarn klasse.
Totaler Einsatz und super Stimmung im Stadion
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.507
Punkte
113
Frankreich in der zweiten bis dato nervös und pavard kurz vorm Platzverweis
 
Oben