9. EM Tag: Magyaren gegen Gallier & Paella vs Bigos


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Boah, die Polen kloppen wie die Irren und der Schiri macht nix. Katastrophale Leistung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Irgendwie traurig was aus den einst so mächtigen Spaniern geworden ist. :( Ist ja nicht so, dass da talentlose Spieler rumlaufen. Aber mMn fehlt da defintiv so ein Ramos in Topform, ein Genie ala Iniesta und der Sturm ist irgendwie auch nicht so das Wahre.
 
T

thebody

Guest
Sagt mal leute , ich bin zwar kein schiri aber der Kopfballtreffer von lewandoski , war das kein Foul von ihm am Spanier?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Irgendwie traurig was aus den einst so mächtigen Spaniern geworden ist. :( Ist ja nicht so, dass da talentlose Spieler rumlaufen. Aber mMn fehlt da defintiv so ein Ramos in Topform, ein Genie ala Iniesta und der Sturm ist irgendwie auch nicht so das Wahre.

Letzteres eigentlich nie so richtig, aber ansonsten stimmt’s.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Irgendwie traurig was aus den einst so mächtigen Spaniern geworden ist. :( Ist ja nicht so, dass da talentlose Spieler rumlaufen. Aber mMn fehlt da defintiv so ein Ramos in Topform, ein Genie ala Iniesta und der Sturm ist irgendwie auch nicht so das Wahre.

Spanien konnte nicht ewig so übermächtig bleiben. Obwohl ein guter Spieler, aber finde Olmo dafür bezeichnend. Ein Spieler, der sehr jung auf dem Balkan gespielt hat und dann nach RB Leipzig ging. Ansonsten hätte sich Olmo früh durchgesetzt in Spanien. Sehr gut ja, aber Spanien hat nicht mehr die Weltklasse der total dominanten Jahre. Hat finde ich niemand, auch die hier so hochgelobten Franzosen nicht. Wie ich bei Frankreich schon erwähnte: Pavard und Hernandez hatten keine tolle Saison bei den Bayern. Ein alter Benzema war zeitweise nicht im Kader. Absolute Weltklasse sind Mbappe und mit kleineren Abstrichen Pogba. Tolisso war lange verletzt aber ist doch auch kein Weltklassemann und oft bei den Bayern nicht erste Wahl. Dembelé hat nach seinem Wechsel aus Dortmund nicht viel gerissen. Griezmann hatte Probleme zuletzt. Das Turnier bleibt für mich offen. Am ehesten traue ich es den Italienern zu, weil die immer schon abgezockt waren. Vielleicht überraschen auch die Holländer. England wie so oft recht enttäuschend. Dass Portugal seinen Zenit überschritten hat, hat man heute gesehen. Und Deutschland hat zeitweise heute sehr gut (offensiv) agiert. Da ist alles drin für einige Mannschaften. DIE Übermannschaft sehe ich da nicht. Einen absolut klaren Favoriten sehe ich in dem Turnier gar nicht. Italien war bisher am besten. Aber das heißt noch nicht allzu viel in der Vorrunde.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Irgendwie erinnern die Spanier stark an die Deutschen 2018. Viel zu kompliziert, verkrampft und anfällig für Konter. Polen kämpft aber auch gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Was ein geiler Pass und leider nicht belohnt worden. :( Hätten schon längst mind. 3-1 führen müssen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.924
Punkte
113
Wenn die Polen das halten, dann haben sie es gegen Schweden wieder selbst in der Hand. Ich lege mich fest, dass 4 Punkte am Ende reichen werden, um ins Achtelfinale einzuziehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.130
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist schon heftig wie die Spanier hier in Schönheit sterben... teils großartige Kombinationen bis vors Tor, aber wenn's ums Vollstrecken geht sieht es dann sehr mau aus. Wenn die Effektivität nicht rasch steigt, könnte das Turnier recht bald für sie zu Ende sein.
 
G

Gast_481

Guest
Luis Enrique erlöst Morata, sich selbst, das spanische Team und die spanischen Fans.
 
T

thebody

Guest
Ich finds Unfair das einige Nationen Ihre Spiele in ihrem Eigenen heimstadion Austragen dürfen
 
Oben