9. Spieltag


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Es ist doch zum :kotz: . Wieder ein 3er verschenkt. Diese Unentschiedenseuche führt uns noch zurück in den Abstiegskampf. Wenn ich mal hochrechne, 2 Siege und 32 Unentschieden, macht am Ende 38 Punkte. Damit könnte man ungeschlagen absteigen....:wall: :crazy:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Frankfurt kann ins Tor stellen, wen sie wollen, derjenige hält jeden Elfmeter.

Schönes Tor von Shao. :thumb:

Böse Geschichte dagegen in Bochum. Statt Elfmeter + Rot für Jentzsch, der Fabios (?) Bein ganz klar festhält, wird auf Freistoß für den Torwart entschieden. :skepsis:
Diese 5m-Raum-Regel wird mir in letzter Zeit zu einseitig ausgelegt.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Pizarro weiß, wie man sich richtig anstellt, wenn man einen neuen, fetten Vertrag haben will. So ein :idiot:.
Naja, er wurde dafür auch ziemlich ausgepfiffen, als er dann vom Platz geholt wurde.
Alles in Allem aber ein Spiel, das ein Ordnung war. Warum Magath allerdings Dos Santos wieder nicht spielen ließ, das ist mir schleierhaft. Eine halbe Stunde hätte er mindestens verdient gehabt.
Makaay überragend, die Vorarbeit für van Bommel war Weltklasse. Überhaupt gefällt er mir viel besser als Pizarro. Wenn Roy den Ball am Strafraum bekommt, dann hat er immer den Kopf oben und sucht nach Anspielmöglichkeiten, wohingegen Piza meistens mit dem Kopf nach unten blind auf das Tor zudribbelt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.649
Punkte
113
Ort
Country House
Der Meyer mal wieder:

Wir werden den Schuldigen ermitteln (falls es denn einen gibt) und ihn erschießen.

(Kommentar in der Pressekonferenz zum Gegentor in der 87.)

Der ist unmöglich (witzig) :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Der Meyer mal wieder:

Wir werden den Schuldigen ermitteln (falls es denn einen gibt) und ihn erschießen.

(Kommentar in der Pressekonferenz zum Gegentor in der 87.)

Der ist unmöglich (witzig) :)

:laugh2: :thumb:

Dortmund überzeugt mich kämpferisch und zeigt Moral. Ebi und Frei zuvor mit glasklaren Torchancen und Valdez mit tollen Schuhen...:thumb:
Die Verletztenliste wird leider von ricken bereichert,3-4 wochen wg. schulter...

Off-Topic:Hoffe jetzt auf madrid und auxerre :thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Gott der Schiri war ja mal sowas von schlecht bei Hertha vs Cottbus.
Der würde von mir keine Wertung bekommen, sowas von grottenschlecht.
Hertha hätte zwar auch so verloren, richtig schlecht gespielt, Cottbus einfach cleverer.
Aber was soll das?
Der Elfer, total unberechtigt, wieder diese harten Fouls z.b. gegen Friedrich oder Bastürk( hoffentlich ist das keine schlimme Verletzung :( )
Die rote Karte berechtigt? Ich weiß nicht, ob man für einen versuchten Kopfstoß die rote Karte geben darf? Trotzdem was macht Oko da,total mannschaftsdienlich von ihm.:wall:
Falls es diese Regel noch nicht gibt, versuchter Kopfstoß = rot, dann würde ich es begrüßen, wenn man sie einführen würde.
Trotzdem, die Leistung von Herrn W. erinnert mich stark an Bremen vorletztes Jahr.

Mal ne Frage, hat der Trainer eigentlich nen Recht auf einen angemessenden Platz wenn er auf die Tribüne verwiesen wird? Finde es irgendwie nicht gut, wenn der Trainer dann von Fans dumm angemacht wird.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Bendaaa schrieb:
Mal ne Frage, hat der Trainer eigentlich nen Recht auf einen angemessenden Platz wenn er auf die Tribüne verwiesen wird? Finde es irgendwie nicht gut, wenn der Trainer dann von Fans dumm angemacht wird.

Der Trainer iss meist selbst schuld wenn er dort oben hin muss...

dann können die "Fans" auch soviel pöbeln wie se lust haben....;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ne, können sie net weil wir das Mittelalter hinter uns haben...wobei, in gewissen östlichen Wahlkreisen..:wall:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Jordan19800 schrieb:
Der Trainer iss meist selbst schuld wenn er dort oben hin muss...

dann können die "Fans" auch soviel pöbeln wie se lust haben....;)

Naja, wenn er reklamiert das es für absichtliches Handspiel keine gelbe Karte gibt, das wär die 2te für den betroffenden Spieler gewesen und deswegen auf die Tribüne muss, müssen schon heftige Worte gefallen sein.

Hut ab das noch keinen Trainer der Kragen geplatzt ist, wenn er von "Fans" angepöbelt wurde.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
tjaaa, meist werden sie doch auf die haupttribüne verbannt.. da sitzen doch nur die edelfans und nich die Hools....

wenn dort ein Opi mal nen fiesen Spruch zum besten gibt, sollte sich der Trainer aber im Griff haben...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Gut das es in diesem Fall nicht nur ein lieber alter Opi war, sonderen mehrere liebe alte Opis und liebe nette junge Leute und liebe nette junge 40ziger. Das war heute purer Hass der FG entgegen kam.
Kann es ja verstehen wenn man sich freut das der Trainer des Gegners auf die Tribüne muss, aber das Verhalten der Leute dazu war heute unter aller Sau.:kotz:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Geissbock schrieb:
Klasnic halte ich für besser als jeden der von dir genannten Stürmern.

Ist ja dein gutes Recht. Sehe ich nicht ganz so aber ich habe ja gesagt, dass ich ihn nicht ablehnen würde, wenn wir nicht schon vier hauptamtliche Stürmer hätten. Die sind aber nunmal alle da und haben Verträge. Also gibt es da gewisse Hinderungsgründe.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okoronkwo gehört ausgemusteter. Seit 2 Jahren im Profikader, 3 in der Akadamie, hat bis heute nicht gelernt und ist einfach kein BuLi-tauglicher Spieler. Lakic rein, Oko raus! ****** Tag heute. :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Haupttribüne in Kotzbus ist schon heftig und im Profifußball einmalig. Das sitzt absolut kein typisches Vip-und Opernpublikum (woher auch), sondern voll radikale Typen, Opis hauen einen da mit ihren Stöcken und verbal ist es ganz gehobene Klasse. Kann mir schon vorstellen, was sich Republikflüchtling Götz da anhören musste.

Der Wagner ist einfach nur grottenschlecht, der pfeifft immer so. Verdient war der Sieg für Kotzbis leider trotzdem, da können die Herthaner sich nicht nur bei Wagner beklagen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was hat denn der Schiri für einen Mist gepfiffen bei den Bayern?
Erst quasselt Simon was von Pizarro-Schwalbe? :gitche:
Dann übersieht der Schiri ein ganz klares Foul an Piza.

Daß Piza den ersten Elfer versemmelt, hat irgendwie zu seiner heutigen Leistung gepaßt. Da raucht es jetzt wohl gewaltig zwischen ihm und Makaay.

Ach ja wie Hertha nur auf den Schiri sauer sein kann, ist mir auch befremdend. Der hat doch eigentlich ganz gut gepfiffen. Um zu gewinnen, muß man sich auch mal etwas anstrengen! :belehr:

Ansonsten noch überraschend der Sieg der Wolfsburger in Bochum. Das erste mal überhaupt seit der 1. Saison seit dem Wolfsburg in der Buli ist.

Und Gladbach bestätigt seine Serie gegen Looserkusen daheim. Es bleibt bei 17 Jahren und der nächste Versuch folgt ev. im kommenden Jahr. Fragt sich nur in welcher Liga. ;)

Hamburg setzt ebenfalls seine Serie gegen Hannover fort (jetzt 7 Spiele nicht mehr gewonnen). :jubel:
kann man schon für die 2. Liga planen?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was hat denn der Schiri für einen Mist gepfiffen bei den Bayern?
Erst quasselt Simon was von Pizarro-Schwalbe? :gitche:
Dann übersieht der Schiri ein ganz klares Foul an Piza.

Daß Piza den ersten Elfer versemmelt, hat irgendwie zu seiner heutigen Leistung gepaßt. Da raucht es jetzt wohl gewaltig zwischen ihm und Makaay.

Ach ja wie Hertha nur auf den Schiri sauer sein kann, ist mir auch befremdend. Der hat doch eigentlich ganz gut gepfiffen. Um zu gewinnen, muß man sich auch mal etwas anstrengen! :belehr:

Ansonsten noch überraschend der Sieg der Wolfsburger in Bochum. Das erste mal überhaupt seit der 1. Saison seit dem Wolfsburg in der Buli ist.

Und Gladbach bestätigt seine Serie gegen Looserkusen daheim. Es bleibt bei 17 Jahren und der nächste Versuch folgt ev. im kommenden Jahr. Fragt sich nur in welcher Liga. ;)

Hamburg setzt ebenfalls seine Serie gegen Hannover fort (jetzt 7 Spiele nicht mehr gewonnen). :jubel:
kann man schon für die 2. Liga planen?

Nürnberg und Dortmund trennen sich mit dem obligatorischen Unentschieden.

Ein Glück trügte die Statistik an diesem Spieltag nicht. Außer bei Bochum.
 
Oben