9. Spieltag


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Khedira und Tasci einfach spitze. :thumb:

Jamill wird viel Spaß haben im Stadion.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Obwohl man imo in Stuttgart ruhig mal verlieren darf, wird wegen der Art und Weise wie sich die Schalker dort präsentieren, die Woche sicherlich ziemlich unruhig werden für Müller und Slomka.
Den Schalkern würde etwas Zurückhaltung oder Understatement im Vorfeld der Saison vielleicht mal ganz gut tun.
"Totale Dominanz", "Jetzt holen wir den UEFA Cup", "Noch ist das Double möglich" senken nicht gerade die Erwartungshaltung.
Schön zu sehen, dass es in punkto Nachwuchs wirklich Hoffnung gibt.
Respekt auch vor Bielefeld. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich will jetzt mal was sagen: Die Liga macht mir zurzeit einfach nur Spaß...:jubel:

Cottbus,Aachen,Bielefeld,Nürnberg sind oben dabei...., Frankfurt und Stuttgart setzten auf "deutsche" Jugend und spielen gut mit... Bremen einfach Spaßfussball pur... Ergebnisse ala 6:0,6:1,5:1 machen Spaß, Schalke und Bayern sind schlagbar, eigentlich kann jeder gegen jeden gewinnen..., Die Tabelle ist ganz dicht beieinander....

Weiter so:thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch nach Stuttgart, wenn auch mit Tränen in den Augen:(
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
nbatibo schrieb:
Ich will jetzt mal was sagen: Die Liga macht mir zurzeit einfach nur Spaß...:jubel:

eigentlich kann jeder gegen jeden gewinnen...,
Weiter so:thumb:

Kannst Du das bitte mal den Bochumern klarmachen?:wall:

btw, Herr Neururer gab sich am Samstag in Bochum die Ehre. panik:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.719
Punkte
113
Die Liga ist komisch und ziemlich schwach dieses Jahr...
Wie können diese Vereine oben mitspielen? Naja, wenigstens Bremen hat sich jetzt gefangen und bringt als einzige Mannschaft konstant gute Leistungen. Die Stuttgarter präsentieren sich ja auch noch einigermaßen normal.
Aber wie stark man ist sieht man ja international:laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Also findest du die Dominaz der Bayern in der späten 90er und auch im neuen Jahrtausend, "stärker"...?

Wenn ich mir jetzt vorstelle die Bayern hätte 9 Punkte mehr auf dem Konto und wären souverän Tabellenführer... NEIN,Danke....

Wenn international nix geht,dann sollte wenigstens die Buli ansich Spannedn sein,Spaß machen und für den Zuschauer attraktiv sein...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Ich bin in Feierlaune :jubel:

Anfangs war ich noch recht nervös weil Schalke besser gespielt hat als die Ausfälle es erwarten haben lassen, aber nach dem 1:0 war Party angesagt :)

Zwei erstklassige Tore von Khedira, Rost hat beim ersten keine Zeit zu reagieren, so schnell wie der abgezogen hat und beim zweiten sauber mit dem Aussenrist vorbeigelupft :thumb:

Wehe der verlängert seinen Vertrag in Stuttgart nicht :smoke:


Kuranyi bekam seinen üblichen Empfang, hat so schlecht gespielt ("Siehst du Kevin, so wird das gemacht" :jubel: ) wie erwünscht und darf wieder heimfahren :cool3:

Sogar Magnin hat heute gut ausgesehn, aber das lag eher daran, dass Schalke sich zu dem Zeitpunkt kaum mehr gewehrt hat
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
auch wenn die saison irgendwie spaß macht (gut, zugegeben könnte es einem bayern fan mehr spaß machen, aber okay, wir sind trotz größtenteils unansehnlichen fußballs noch gut dabei...), so langsam finde ich den zustand der liga wirklich ... hmm... ich weiß nicht .... erschreckend !?!? die ersten drei plätze konnte man zwar fast (hamburg) so erwarten, aber wenn man sich anschaut dass nach mittlerweile 9 (!) spieltagen teams wie cottbus, bielefeld oder nürnberg sich nur 2-3 punkte von 2. platz befinden, spricht das nicht wirklich für die qualität der bundesliga und erklärt auch warum international fast gar nichts mehr läuft....

bremen hat pech mir der hammergruppe, aber trotzdem noch chancen weiter zu kommen. bayern hat überraschender weise (betrachtet man die spielweise in der buli) auch einen guten start in der CL hingelegt. so weit, so gut...

der andere cl teilnehmer eiert in der abstiegszone rum, die totale dominanz hat es nicht mal in die gruppenphase geschafft, frankfurt hält sich als überraschungsmannschaft (noch), über berlin brauch man nicht viel worte verlieren ... etc., etc., ...

also ich hab ja immer die buli verteidigt, aber da ich mir auf grund des guten angebots bei premiere und arena immer mehr konferenzen/spiele aus dem ausland anschaue, muss ich zugeben dass der vergleich zwischen den einzelnen ausländischen ligen und der buli ziemlich bitter ausfällt ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wieder schlecht gespielt, 1:0 gewonnen, abhaken. mit erst 6 treffern die wenigsten tore überhaupt, mit 9 gegentoren aber 3-stärkste abwehr. sonst wars immer anders herum und irgendwie war das auch ansehnlicher :rolleyes:
trotzdem gegen 10 bochumer geschwommen, vor allem nach der verletzung von madlung. der junge ist jetzt schon unheimlich wichtig und im moment gar stärker als hofland. dann kann stegmayer und der hat die höchststrafe bekommen: nach 15 minuten wieder ausgewechselt, mal sehen wir er das wegsteckt...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Raven schrieb:
hab grad mal nen artikel vom stern über hans meyer gefunden:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bundesliga-Kommentar-Das-Hirn/575173.html

also ich finde der autor übertreibt maßlos :gitche:

Auszug:
Bescheidenheit ist nicht die Sache von Sanders Nürnberger Trainerkollegen Hans Meyer. Der launische und oft selbstverliebt daherkommende Coach ist für seine flapsig-derben Sprüche bekannt. Schon oft hat der Fußball-Lehrer deswegen die Lacher auf seiner Seite gehabt. Nach dem Unentschieden gegen Dortmund schlug die gelöste Stimmung nun in Fassungslosigkeit um. "Wenn wir denjenigen herausfinden, der das Gegentor verschuldet hat, werden wir ihn erschießen", kommentierte Meyer hinterher den späten Ausgleich des BVB vor der versammelten Journaille.

Tags darauf entschuldigte sich Meyer nicht etwa für seinen peinlichen Verbal-Faux-Pas, sondern legte in typischer Manier nach: "Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir den Spieler Mnari hängen müssen, weil er zwei Mal einen Gegner angeschossen hat."

Ich find den Meyer und seine Sprüche absolut :cool: und :D
Das seine Art dem ein oder anderen Journalisten nicht passt, weil er ihnen immer wieder mit ironischen/sarkastischen Kommentaren auf dämliche Fragen
antwortet ist logisch.
Meyer ist für mich Kult :jubel: :jubel: (und das nicht nur wg. seiner Erfolge als Trainer)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
BBEssen schrieb:
Kannst Du das bitte mal den Bochumern klarmachen?:wall:

btw, Herr Neururer gab sich am Samstag in Bochum die Ehre. panik:
Ich wohne nur wenige Steinwürfe entfernt vom neuen REWIRPOWER-Stadion, und ich weiß aus dem Umfeld des Vereins, dass Neururer offene Türen einrennen würde, auch bei einem Großteil der Anhänger ist der ehemalige Trainer äußerst beliebt. Jedenfalls hat Marcel Koller mittlerweile endgültig seine Chancen verspielt, das Remis in Dortmund hat dabei nur aufschiebende Wirkung, spätestens in der Winterpause wird sich ein neuer Trainer in Bochum vorstellen, und es sollte nicht verwundern, wenn dieser Peter Neururer heißen würde. ;)
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ralf schrieb:
spätestens in der Winterpause wird sich ein neuer Trainer in Bochum vorstellen, und es sollte nicht verwundern, wenn dieser Peter Neururer heißen würde. ;)

Dann stellt sich natürlich die Frage wer im darauffolgendem Herbst resp. in der darauffolgenden Winterpause Trainer von Bochum wird? :D
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Man stelle sich vor es gäbe 18 Meyer in der Bundesliga. Dann hätte ich arme Presse garnichts mher zu lachen.
 
Oben