9. Spieltag


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
So gestern schon Derbysieg für Leverkusen gegen köln.

Heute 5 Spiele, u.a. Hans Meyers Spiel gegen Karlsruhe.
Morgen dann u.a. das Spitzenspiel Hoffenheim-HSV.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Bayern gegen Wolfsburg bisher ein recht flottes Spiel und Rensing scheint langsam sicherer zu werden. Grad ne 100% spektakulär gehalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jup, war stark gehalten. Die Bayern aber immer noch sehr unsicher in der Abwehr, die Chance passierte auch nur, weil Lucio den Ball verstolperte. Wolfsburg wartet ab und kommt dann mit sicheren Pässen flott nach vorne.

Wird eine enge Kiste heute werden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Elfmeter Wolfsburg! (nicht wirklich gerechtfertigt)

Davor die 2te 100% vergeben. Magath hat sein Team extrem gut eingestellt.:thumb:

Mal schaun wie Bayern jetzt reagiert...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Absolut beschämend, was die Bayern in der Abwehr wieder zeigen :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Und das 2:0 für Wolfsburg. Schöne Flanke und Kopfball.

Ohje der arme Klinsmann. Abwehr bei Bayern ist weiterhin ne katastrophe. Elfmeter war n witz, aber das Tor schlimm. Lucio komplett nicht da, der spielt schon in der letzten Zeit nicht so gut, gegen Florenz auch einige Patzer von ihm
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bekommen nen Elfergeschenkt, dann schenkt Lucio noch ein Tor weg, weil er sich ma frei genommen hat......
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Man man da dachte ich die Bayern hätten ihre Krise hinter sich gelassen und dann sowas. Aber ne gute Stunde ist ja noch Zeit....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die einzigen, die sich ein wenig den Arsch aufreißen sind Ze, Schweini und Ribery. Wobei letzteres das 0:2 mitverschuldet, da er Hasebe beim Flanken nicht stört. Rensing kann man keine Schuld geben, der hat noch das frühe 0:1 verhindert. Der Rest ist unterirdisch. Podolski mit gefühlten 0 Ballkontakten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Schweinsteiger nimmt auch gar nicht teil am Spiel. Poldi hatte nen guten Start hängt aber jetzt wie Klose in der Luft...
Schweini hat sich wohl das hochgejuble durch die MEdien zum Kopf einmal mehr steigen lassen:D

Wolfsburg macht richtig spaß:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schweinsteiger nimmt auch gar nicht teil am Spiel. Poldi hatte nen guten Start hängt aber jetzt wie Klose in der Luft...
Schweini hat sich wohl das hochgejuble durch die MEdien zum Kopf einmal mehr steigen lassen:D

Wolfsburg macht richtig spaß:thumb:

Hmmm, Schweini fand ich jetzt nicht ganz so mies.

Oddo heute gaaanz schlimm.

Franck :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Wunderschönes Tor von Ribery, perfekt ausgeguckt. Auch noch zum optimalen Zeitpunkt. Jetzt wirds wieder spannend:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Hmmm, Schweini fand ich jetzt nicht ganz so mies.

Oddo heute gaaanz schlimm.

Franck :jubel:


Naja, ich habs mal mit Florenz verglichen^^. Und viel Ballbesitzt und Druck hat er heute nicht wirklich bisher gemacht.

Schlimmer als Oddo find ich die erneute Leistung von Lucio, für mich schon öfter ein Schwachpunkt in dieser Saison in der Defensive.
 
Oben