9. Spieltag


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also Hoffenheim mit Kaiserslautern zu vergleichen ist fast schon ein Frechheit. Hätte man Kaiserlautern 30 Millionen gegeben, die wären ähnlich zum Fenster rausgeschmissen worden wie das was man in den letzten Jahren in Lautern bisher verbrannt hat. Der Vergleich hinkt zusätzlich dass solch ein Verein wie Lautern, trotz seiner Infrastruktur, Tradition und achsotollen Fankultur überhaupt in die 2te Liga abgestiegen ist. Soviel Inkompetenz traue ich den Verantwortlichen in Hoffenheim nicht zu...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich verwette jedenfalls meine Forumsmitgliedschaft, dass Didi's Geldesel es nicht unter die ersten Fünf schaffen ... :saint:


Ich halte. Im Gegensatz zu Dir wäre ich zwar ein Verlust für das Forum, aber man muss sich auch mal für ein höheres Ziel opfern.

Damit Deine Aussage aber nicht so ins Leere geht wie Deine Ankündigung, Du würdest erst wieder posten, wenn Kaiserslautern in der 1. BL spielt, werden wir bei TDeath die Sperrung des Verlieres beantragen.

Einverstanden?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Gestern war ich in Mannheim im Stadion und muss sagen, dass Hoffenheim wirklich stark war, besonders offensiv! Da macht es echt sehr viel Spaß zuzuschauen. Allerdings muss man dazu sagen das der HSV auch unter allen Maßstäben gespielt hat! Womit ich die Leistung Hoffenheims allerdings in keinster Art herrunterreden möchte!
Schade ist nur, das im Stadion Hamburger selbst nach dem 3:0 noch lauter waren als die Hoffenheimer...
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Gestern war ich in Mannheim im Stadion und muss sagen, dass Hoffenheim wirklich stark war, besonders offensiv! Da macht es echt sehr viel Spaß zuzuschauen. Allerdings muss man dazu sagen das der HSV auch unter allen Maßstäben gespielt hat! Womit ich die Leistung Hoffenheims allerdings in keinster Art herrunterreden möchte!
Schade ist nur, das im Stadion Hamburger selbst nach dem 3:0 noch lauter waren als die Hoffenheimer...

Dachte mir schon das Hoffenheim stark spielen wird und auch gewinnen wird, allerdings nicht ganz in dieser Art und Weise!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Einfach toll was Hoffenheim da für einen Fußball spielt :thumb:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Die werden mir immer unheimlicher. Habe zwar gedacht das Hoffenheim weniger mit dem Abstieg zu tun haben wird. Aber das sie gleich so eine starken Saisonstart gelingt ist schon unglaublich! Hamburg war völlig desillusioniert. Manche Mannschaften werde sich noch wundern wenn sie gegen die TSG spielen müssen!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das sagt übrigens der kicker zum bayern-tor:

Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim), Note 4 - die Elfmeterentscheidung war okay, dafür hätte er das 1:2 als aktives Abseits werten müssen, als Podolski Benaglio die Sicht auf Ribery nahm. Und: Hätte er seine Linie konsequent durchgezogen, dann hätte er Lell Gelb-Rot zeigen müssen (89.)

gelb-rot für lell wäre eigentlich zwingend gewesen, finds aber in ordnung dass drees sie nicht gegeben hat. so sind die bayern wenigstens etwas geschwächt :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich halte die 11er Entscheidung nach wie vor für falsch, weil es eben nicht im Strafraum war - die Fortsetzung des Fouls zählt für mich nicht, da das relevante und den Faller auslösende Vergehen vor dem 16er stattfand. Das Tor von Ribery kann man abpfeifen, klar, muss man aber nicht zwingend und Benaglios Reaktion (oder nicht-Reaktion) nach war auch das nicht entscheidend. Lell hätte natürlich GR kriegen müssen. Spielentscheidend war aber keine dieser Szenen. Ohne Elfer hätte Bayern die 1.HZ nicht besser gespielt und die Reaktion in der zweiten hatte wenig mit dem Anschlusstreffer zu tun.
 
G

Gast_481

Guest
Die werden mir immer unheimlicher. Habe zwar gedacht das Hoffenheim weniger mit dem Abstieg zu tun haben wird. Aber das sie gleich so eine starken Saisonstart gelingt ist schon unglaublich! Hamburg war völlig desillusioniert. Manche Mannschaften werde sich noch wundern wenn sie gegen die TSG spielen müssen!

irgendwie bin ich gespannt auf das Duell der Hoffenheimer gegen die Bayern
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich halte die 11er Entscheidung nach wie vor für falsch, weil es eben nicht im Strafraum war - die Fortsetzung des Fouls zählt für mich nicht, da das relevante und den Faller auslösende Vergehen vor dem 16er stattfand. Das Tor von Ribery kann man abpfeifen, klar, muss man aber nicht zwingend und Benaglios Reaktion (oder nicht-Reaktion) nach war auch das nicht entscheidend. Lell hätte natürlich GR kriegen müssen. Spielentscheidend war aber keine dieser Szenen. Ohne Elfer hätte Bayern die 1.HZ nicht besser gespielt und die Reaktion in der zweiten hatte wenig mit dem Anschlusstreffer zu tun.

Wann kommt ihr eigentlich mal auf die Idee das Benaglio so langsam gehechtet ist, bzw. es so aussah, weil er aus "Rflex" wartet, ob der Ball noch abgelenkt wird! Was jawohl ganz klar Abseits ist, da der Spieler direkt ins Spiel eingreift!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wann kommt ihr eigentlich mal auf die Idee das Benaglio so langsam gehechtet ist, bzw. es so aussah, weil er aus "Rflex" wartet,

Jeder der die 2 Buden gesehen hat die Benaglio gegen Luxemburg kassiert hat (Torhüter denen dies in der Historie des Weltfussballs passiert ist kann man +- mit 2 Händen abzählen :D ) wird auf solch eine Idee niemals kommen. :p
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das ist totaler Müll!!! Jedem passieren mal Fehler und wenn ich mich nicht täusche sind "deinem Rensing" auch schon einige blöde Fehler passiert! Benaglio ist kein schlechter TW, der aber auch mal patzen darf(Luxemburg) und deswegen selbst solche klaren Abseitspositionen die ihn irritieren/warten lassen MÜSSEN als Fehler abzustemplen ist einfach Bullshit!
 
G

Gast_481

Guest
Jeder der die 2 Buden gesehen hat die Benaglio gegen Luxemburg kassiert hat (Torhüter denen dies in der Historie des Weltfussballs passiert ist kann man +- mit 2 Händen abzählen :D ) wird auf solch eine Idee niemals kommen. :p

Also das 2te Tor der Luxemburger ging zu 90% auf Magnins Kappe (@JamiLLX :wavey: )
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
ich habe mal eine frage zum spiel leverkusen - köln. war der elfer wirklich ein elfer? http://de.youtube.com/watch?v=4TSmUE4-x5k bei 2:25 - das sieht doch eigentlich mehr wie ein auflaufen lassen aus, kein aktiver check. müsste es dann nicht indirekten freistoß für leverkusen geben?
 
Oben