Stimmt. Wenn wir früher Fussball auffem Bolzplatz gespielt haben, haben wir auch in Schnee und MAtsch gespielt. Wer sagt, denn das der "wahre Fussball" immer nur der auf dem perfekt geschnittenen Gras sein muss`?
Ging es bei euch auf dem Bolzplatz auch um den Einzug ins internationale Geschäft und damit um Millionen?
Sorry, aber der Vergleich ist mal sowas von unpassend, sonst können wir ja auch gleich Schiedsrichter und Linienrichter abschaffen.
Gibt's auf dem Bolzplatz ja auch nicht.
Wir haben gewonnen, es ist also nichts passiert, aber wenn das Ding hier Unentschieden ausgeht, weil keine Mannschaft ein Tor macht auf dem Platz (was jetzt nicht gerade unwahrscheinlich war), dann fehlen dir 2 Punkte in der Endabrechnung und das muss nunmal nicht sein, wenn man das Spiel auch verlegen und dann unter normalen Bedingungen austragen kann, wenn es der Wettergott mal nicht ganz so schlecht meint.
Geht ja weniger gegen dich, aber wenn z.B. Tony Jaa die halbe Woche vor dicken Eiern kaum laufen kann, macht so ein Geflenne nun mal nen arg lächerlichen Eindruck.
Wenn er mich zitiert, dann meint er aber eben auch mich und nicht hauptsächlich jemand anderen.
Zumindest kommt es so bei mir an.
Was war denn vor ein paar Jahren bei St. Pauli gegen Bremen? Da waren auch alle Bremer Verantwortlichen (zu Recht) aufgebracht, weil das Spiel angepfiffen wurde.
Ist also keine exklusive Dortmunder Eigenschaft.
Als Fan von Bayern, Schalke, etc. hätte jeder andere genauso reagiert, wenn sein Verein beteiligt ist.