Strietzi
Nachwuchsspieler
Wolfsburg in 8 Spielen 2 Tore, jetzt 4 in einem, Bayern in 8 Spielen 2 Gegentore.....![]()
Bayern spielt aber heute gegen Leverkusen, die haben in München doch immer ein volles Höschen. Eher macht der Castro heute 4 Eigentore.
Wolfsburg in 8 Spielen 2 Tore, jetzt 4 in einem, Bayern in 8 Spielen 2 Gegentore.....![]()
Allerdings sind auch die Regeln eindeutig, was das Handspiel von Götze in der Entstehung seines Tores angeht. Ich würde den Ball heute mal flach halten, was die Schiedsrichter-Nummer angeht. :thumb:
aber wenn z.B. Tony Jaa die halbe Woche vor dicken Eiern kaum laufen kann,
Ja, das war ein Handspiel.
Welcher Dortmunder hat sich bitte über den Schiri beschwert?
HSV ist wirklich lustig, aber länger werden die sich oben auch nicht halten.
Ich habe kA wie sich der BvB so betrügen lassen kann.
Da schafft es auch eine Mannschaft wie Hamburg, die aus einem TW, einem 10er und einem Stürmer besteht oben zu stehen.
Da übersiehst du aber ganz stark die Leistungen von Badelj. Son und auch Westermann.
ABER: Wenn man den nicht gibt dann ist es einfach ne Frechheit den Freistoß vor dem 1:0 zu geben. Selbst wenn es Hand gewesen sein sollte, was es ja nicht mal war, das ist 100mal deutlicher unabsichtlich.
Natürlich ist das dann immer Verschwörungstheorie, aber ich glaube ganz unrecht hat Streich nicht wenn er in solchen Situationen darauf hinweist, dass wir halt ein kleiner Verein sind und Dortmund ein großer.
Götze kein Handspiel, Makiadi aber schon....Lewandowski nicht .
Jajaja, kollektive Benachteiligung und Wettbewerbsverzerrung.
Genial, wie das Forum hier inzwischen ausschließlich nur noch um das Stöckchen von Tony Noo springt. Schade drum.![]()
Streich hat natürlich nicht Unrecht damit, dass der Schiri hier nicht gerade glücklich für Freiburg gepfiffen hat.
Aber das grundsätzlich für den großen BVB gepfiffen werden soll ist absolut lächerlich, wenn man sich die Schirientscheidungen diese Saison ansieht (und auch schon davor).
Die Freiburger sollen froh sein, dass überhaupt angepfiffen wurde, das hat ihre Siegchancen nämlich deutlich erhöht.
Dortmund ist nicht unfairer als der Rest, aber durch besondere Fairness zeichnen sie sich halt auch nicht aus.
90 Minuten TuT grenzen an Körperverletzung :mensch:
Dafür gibt es dann ein schönes "Uiiiiiii!" wenn es gefährlich wirdUnd wie, ich mag ja Marcel Reif schon nicht, aber gegen TuT is der ja ein Gott, grauenhaft, erkennt nach 3 Zeitlupen von klarem Abseits oder eben falscher Abseitsentscheidung immer noch nichts.