9.WM Tag: unzähmbare Löwen vs Adler, Taeguk Warriors vs Black Stars, Selecao vs Nati & Portugalo vs Urus


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.593
Punkte
113
Uruguay erstaunlich ruhig geblieben.
Normalerweise bei sowas gehen die jetzt richtig auf die Knochen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Vor allem ist es halt niemals ne "klare Fehlentscheidung", bei der der VAR überhaupt eingreifen sollte. Wenn der Schiri da direkt pfeift OK, aber so wird der Grundsatz Mal wieder komplett vernachlässigt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Uruguay erstaunlich ruhig geblieben.
Normalerweise bei sowas gehen die jetzt richtig auf die Knochen.

Die Urus sind schon länger "etwas ruhiger".
Früher wurde immer direkt vorm Schiri einer mit weggetreten und dann "habe Ball gespielt" angezeigt. :clowns:
Natürlich nur um die Spiele dann mit 9 gegen 11 zu beenden.

Insgesamt für mich Uruguay mit viel zu schlechtem Passspiel um die ganzen Ballgewinne, die man sich erarbeitet hat, auch auszunutzen.
Portugal hat verdient gewonnen aber auch hier bin ich nicht vollkommen überzeugt da die Defensive, sobald mal Druck kommt, doch ziemliche Probleme hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hitzelsperger:"Ronaldo kann sich nicht mit anderen freuen, andere gehen da Mal zum Flankengeber und feiern mit dem, Ronaldo nicht."
Im Hintergrund an der Leinwand sieht man Ronaldo zu Bruno rennen um zu feiern.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Casani ist über seinem Zenit, hatte eine Aktion, wo er am 16er freie Schußbahn hatte um den Ball nicht richtig trifft.
Dieser Superstar, den Klopp holen wollte, wenn ich das richtig verstanden hatte, war auch ein Totalausfall,
der hatte ein Highlight, wo er eine Ecke rausgeholt hatte, und dann mit voller Wucht mit 1 Fuß wie einst Nalblandian
gegen die Bande getreten hatte.
Die ganze Zeit hoffte ich auf Forlan, früher ein überragender Stürmer, aber der kam nicht, stattdessen kam Suarez, der hat immer noch Biß,
aber konnte auch das Ruder nicht rumreißen.
Bester Mann war der mit den pechschwarzen Schuhen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Casani ist über seinem Zenit, hatte eine Aktion, wo er am 16er freie Schußbahn hatte um den Ball nicht richtig trifft.
Dieser Superstar, den Klopp holen wollte, wenn ich das richtig verstanden hatte, war auch ein Totalausfall,
der hatte ein Highlight, wo er eine Ecke rausgeholt hatte, und dann mit voller Wucht mit 1 Fuß wie einst Nalblandian
gegen die Bande getreten hatte.
Die ganze Zeit hoffte ich auf Forlan, früher ein überragender Stürmer, aber der kam nicht, stattdessen kam Suarez, der hat immer noch Biß,
aber konnte auch das Ruder nicht rumreißen.
Bester Mann war der mit den pechschwarzen Schuhen.

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hitzelsperger:"Ronaldo kann sich nicht mit anderen freuen, andere gehen da Mal zum Flankengeber und feiern mit dem, Ronaldo nicht."
Im Hintergrund an der Leinwand sieht man Ronaldo zu Bruno rennen um zu feiern.
Vermutlich nicht, um zu feiern, sondern um zu betonen, dass es sein Tor war :D Hat anscheinend nach Schlusspfiff mehrfach die Geste gemacht, dass er am Ball war und dass ihm das Tor zuerkannt werden muss.
 
Oben