Rechtsklick auf den Player, dann "Optionen..." -> Reiter "Leistung" -> "Puffer __ Sekunden an Daten"utep2step schrieb:wo stell ich den buffer ein?
Rechtsklick auf den Player, dann "Optionen..." -> Reiter "Leistung" -> "Puffer __ Sekunden an Daten"utep2step schrieb:wo stell ich den buffer ein?
Einloggen --> auf League Pass klicken --> auf den Broadband Banner --> dann auf das gewünschte Spiel.Flash3 schrieb:Ey Leute, ich check das überhaupt nicht, wollt' mir gerade Bulls-Hornets ansehen und bekomm das nicht gebacken. Kann jemand so nett sein und mir das genau Schritt nach Schritt erklären. Wäre super!
Bin aber weder registriert, noch eingeloggt!chri$ schrieb:Einloggen --> auf League Pass klicken --> auf den Broadband Banner --> dann auf das gewünschte Spiel.
Flash3 schrieb:Bin aber weder registriert, noch eingeloggt!
WoPacer #33 schrieb:dann registriere dich, ist völlig unverbindlich.
Flash3 schrieb:Bin aber weder registriert, noch eingeloggt!
:thumb: Und ab jetzt steht einem gesunden Schlaf nur noch ESPN, TNT etc. im Weg.Flash3 schrieb:Danke, Leute, hab's.
Hab auch ein gutes Gefühl bei der Sache.benny blanco schrieb:irgendwie habe ich das gefühl, dass dieses angebot die ganze saison lang gehen wird. will aber nichts beschwören
chri$ schrieb:Hab auch ein gutes Gefühl bei der Sache.
So, und genau so schaut`s ausT-Mac-1 schrieb:na und wen interessieren schon die mavs spiele??? hauptsache keiner in den usa mag die magic und deshalb werden sie auch nie im nationalen tv gezeigt und ich kann alle spiele von orlando bei nba.com sehen!!!
benny blanco schrieb:irgendwie habe ich das gefühl, dass dieses angebot die ganze saison lang gehen wird. will aber nichts beschwören
Lukas. schrieb:Verdammt, wenn ich den Player öffne, meckert Firefox rum, ein unbekanntes PlugIn soll fehlen. Hatte irgendwer hier mal das gleiche Problem oder hat ne Idee, woran es liegen könnte? Die gängigen PlugIns erkennt der Feuerfuchs ja sonst von alleine...Jetzt hab ich endlich DSL, es gibt jede Menge BBall auf nba.com und dann sowas...