A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Leute, zur Zeit scheinen so Test Tage zu sein. Man kann jedes Spiel der letzten 2 Nächte ganz und kostenlos anschauen. Dazu ist der nba.com League Pass Broadband auch in Europa erhältlich. 129$ pro Saison (ohne PO), d.h. 109€ für mind. 30 Spiele die Woche.

Zur Zeit wie gesagt Gratis Tests und ich denke mal das Offer wird noch teurer. Also Leute auschecken... schaue mir gerade mal die Morrison Show gegen die Spurs an... zumindest mal aus Testzwecken...

:thumb:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ich war schon auf dem wege ne kreditkarte aus des eltern's portemanies zu holen aber bin irgendwie skeptisch. would be too nice to be true.

also da heisst es over 30 games. nun weiss ich aber nicht wie es mit national tv games aussieht. natürlich gibts ja noch tvu usw, aber z.b. ist das dann immer noch keine lösung für tnt games. jedenfalls steht z.b. beim schedule für heute nada aka nothing scheduled. habe in erinnerung das der "normale" nba league pass, also der via sat oder kabel in den usa, alle spiele zeigt, ausgenommen den tnt, abc und espn dingern und die, die auf sendern übertragen werden, die man in der region wo man wohnt, empfängt.

alle infos dazu und erfahrungsberichte hier rein. bin nur noch ein hauch davon entfernt die 107€ zu bezahlen...

streamquali is übrigens richtig gut. nix ruckeln bei 491kb/s, würde sagen besser als streamtv und co.

ps. bei den today's games ist unten drunter watch live und listen live. einfach auf watch live, dann öffnet sich das gewohnte broadband fenster. tippe mal man muss nen nba.com accout haben, aber das sollte eigentlich jeder hier haben...
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Auf der Startseite auf "Watch live", soweit ok.
Aber wie kommt man dann genau zum "Testen"???

EDIT: Okay, hab es: Mein Browser hatte beim ersten Mal nur unten die Links zu den Spielen nicht geladen...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
TNT wird nicht live gezeigt, da sie ja heute nacht keine spiele übertragen!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Och nee, das ist dann doch etwas viel des guten. Also der Preis geht ja, aber da reicht dann wirklich TVASS, vor allem wenn man in einer Zeitzone wohnt, wo die NBA nachts kommt. Aber Quali ist wirklich gut, aber besser als bei TVASS (letztes Spiel der Mavs) kommt sie mir nicht vor, eher genauso gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
ochmann. bei mir geht das nicht mit nba broadcast da es die videos nicht anzeigt. ist auch bei den normalen so. kommt nur ein schwarzes bild ohne buttons und alles.:kotz: help
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ochmann. bei mir geht das nicht mit nba broadcast da es die videos nicht anzeigt. ist auch bei den normalen so. kommt nur ein schwarzes bild ohne buttons und alles.:kotz: help

Probier es mal mit einer aktualisierten Version des Windows Media Players. Hast du mal versucht, doppelt auf das Bild zu klicken um es zum vollbild zu vergrößern? Manchmal kann man den Fehler dadurch beheben...


Aber ich find das sehr geil und werd mir das Abo bestimmt holen. Ist die einzige Möglichkeit, die Spiele nachträglich abends zu schauen. Nachts ist halt immer Mist, wenn man früh raus muss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
ich werds mal versuchen. kann man denn auch jetzt noch die dinger gucken?
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
"Dinger"?

Du kannst nicht alle, aber eine recht große Auswahl der Spiele sehen - alles was nicht länger als 48 Stunden zurückliegt.

Okay, das steht da zumindest im Moment. Bei der Anmeldung liest man folgendes:
NBA League Pass Broadband gives you over 30 games per week in live streaming video. Archives are available for 24 hours following the game. Playoffs are not included in NBA League Pass Broadband.

Ohne Playoffs ist natürlich schlecht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
och mensch das geht immernoch nicht. cookies kann ich einstellen wie ich will es funktioniert nicht. ich lad mi mal mozlla runter und schau mal wies damit geht
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
qualität ist definitiv sehr geil. :thumb:
hätte ich noch kein premiere, würde ich's mir holen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ron-Ron schrieb:
TNT wird nicht live gezeigt, da sie ja heute nacht keine spiele übertragen!
Natürlich übertragen sie heute Nacht SPiele.TNT hat schon seit ich mich erinnern kann einen Doubleheader von Donnerstag auf Freitag
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Der Hauptunterschied zu allem anderen (auch die die man bezahlt) dürfte vor allem der sein, dass es legal ist.

Außerdem fnde ich ch super, dass man die spiele 24h sehen kann, also auch morgens statt nachts. Und solange man nicht vorher in den boxscores schaut ist die Spannung genauso wie live.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Problem is das ich da nirgends auf ein Spiel klicken kann.

Kannst du sie nicht sehen oder nur nicht drauf klicken?
Ich hatte auch erst das Problem, das ich nicht draufklicken konnte. Über mehrmaliges Klicken auf "Update" hat sich das aber behoben.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
gibts eigentlich eine möglichkeit diese streams im media player oder winamp zu öffnen...das man an der darstellungsgröße des pop-up-fensters nichts ändern kann stört mich schon ein wenig... :confused:
 
Oben