A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com

Maver

Nachwuchsspieler
Ich bin zwar auch bei NBA.com angemeldet, aber irgendwie kann ich dort gar nicht Full Games gucken. Wie geht das bei euch? Oder bezahlt ihr da etwa?

Ich wollt noch fragen, ob einer von euch eine gute Page kennt wo man NBA Spiele kriegt, selbstverständlich kostenlos?

deekay85

Nachwuchsspieler
Ich bin zwar auch bei NBA.com angemeldet, aber irgendwie kann ich dort gar nicht Full Games gucken. Wie geht das bei euch? Oder bezahlt ihr da etwa?

Ich wollt noch fragen, ob einer von euch eine gute Page kennt wo man NBA Spiele kriegt, selbstverständlich kostenlos?

um die spiele sehen zu können musst du dafür bezahlen. es reicht nicht sich einfach anzumelden. vor einigen monaten hat die nba den league pass für alle frei gemacht. war aber nur eine zeitlich begrenzte aktion mehr nicht, um evtl. mehr kunden anzulocken.

zu deiner 2ten frage: du kannst dir auf dieser seite http://bt.davka.info/ einige spiele runterladen. erscheinen auch sofort am nächsten tag.
jedoch im moment sieht es schlecht aus mit spiele schauen.

Double-P

Nachwuchsspieler

Ich kann dir da mal einen Tipp geben: Guck doch mal im Multimedia Forum unter dem Tread "Information zu NBA per "Live Stream" nach. Da wirst du bestimmt fündig. Nimm dir aber Zeit sind gute 124 Seiten zu lesen :crazy:
enjoy it :thumb:

Ansonsten kann ich dir TVU Player und SopCast empfehlen. Mehr Infos dazu im Multimedia Forum.

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Also, bei mir funktioniert das mit dem Formular einigermaßen gut. Das ist aber meist wechselhaft. Ich schicke den Leuten von nba.com das Formular und die bestätigen es mir und manchmal geht es trotzdem nicht :confused:
Ich bedanke mich bei mrand da ich mir jetzt wenigstens ein paar Spiele angucken kann.

Ich wollte mir heute die Top10 von heute downloaden aber wusste nicht mehr die Seite von diesen Timberwolves. Dort konnte man sich auch ein paar Spiele angucken und wollte mich nach der Internetseite erkunden.

mfg Philly-Will

Oben