Abnehmen, jetzt endgültig!


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
ich habe eigentlich schon lange auf eine "andere Ernährung" umgeschaltet. Extrem wenig gegessen, habe ich eigentlich nur die ersten vier bis sechs Wochen. Da habe ich dann auch sehr viel abgenommen. Danach gings ziemlich schleppend. Darum glaube ich auch diesmal an keinen JoJoeffekt, denn bei mir hing es irgendwie mit dem rauchen zusammen. Ich habe ganz aufgehört. Wieder angefangen und jetzt rauche ich sehr wenig ....so drei, vier Zigaretten am Tag. Vielleicht kann ich´s noch auf zwei, drei runterdrücken. Aber irgendwie sehe ich das im Moment nicht so richtig ein. Vielleicht weil´s mir total gut geht. ;)

Also runterhungern und dann gegen den Appetit rauchen? :D Wie wär's mal mit Sport? Soll helfen, hab ich gehört. :thumb:

Achte auf jeden Fall auf dich, nicht, dass es wieder in die ungewünschte Richtung geht :)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Also runterhungern und dann gegen den Appetit rauchen? :D Wie wär's mal mit Sport? Soll helfen, hab ich gehört. :thumb:

Achte auf jeden Fall auf dich, nicht, dass es wieder in die ungewünschte Richtung geht :)


schon komisch. Ich muss das, was Leute wie Du schreiben, sofort verstehen. Und Du weißt natürlich aus dem wenigen, dass ich geschrieben habe sofort, dass ich keinen Sport treibe. :thumb:

Und dabei habe ich nur gefragt, wie´s Nooby geht. :saint:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@mariofour, wenn ich auf Dein Überposting nicht reagiere, krieg ich dann WIEDER ein böses Privatmail. panik:


Wenn Du nichts zum Thema schreiben willst, dann schreibe halt nix, frei nach Nuhr: einfach mal die Schnauze halten. :licht:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das gute ist ja, dass mir hier niemand verbieten kann, etwas zu schreiben...am allerwenigsten du ;)

Ich hab ja eigentlich auch nix zum Thema geschrieben...s.o., also ist doch alles okay.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
schon komisch. Ich muss das, was Leute wie Du schreiben, sofort verstehen. Und Du weißt natürlich aus dem wenigen, dass ich geschrieben habe sofort, dass ich keinen Sport treibe. :thumb:

Ich nahm es nur an, weil ich jetzt zwei Mal erwähnte, dass ich mich irren könnte, du aber nicht bestätigt hast, dass ich es auch wirklich tu. Sollte sich meine Annahme nicht bestätigen, umso besser für dich. :)

Und Noobys Stand interessiert mich natürlich auch.
 
Oben